NEUE ZEIT - NEUE MENSCHEN - NEUES PORTAL

5D MOVEMENt

Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die andere Windmühlen. Das 5D Movement ist unser Antrieb auf dem Weg ins goldene Zeitalter. Hier erfährst Du mehr über unsere Bewegung.

Was bisher geschah

Gegründet wurde das 5D Movement im Frühjahr 2020 kurz nachdem über die Mainstream-Medien bekannt gegeben wurde, dass eine unsichtbare Gefahr unsere Welt bedrohen solle. Bereits damals war uns klar, dass mit dieser Bekanntgabe eine neue Ära begann, die enorm viele Änderungen mit sich bringen würde. Die Grundintention des 5D Movements war es, Menschen zusammen zu bringen, die verstanden haben, dass es ihr Seelenauftrag ist, den Aufbau der neuen Erde mitzugestalten und Wegbereiter für die folgenden Generationen zu sein.

So begann alles mit einer Facebook-Gruppe im April 2020, in der sich innerhalb weniger Wochen mehr als 500 Menschen einfanden und die bis Jahresende auf 1.000 teils sehr aktive Mitglieder anwuchs. Hier tauschten wir uns darüber aus, wie wir uns die neue Erde vorstellen, teilten dazu Visionen und Ideen. Parallel entstand bereits im Sommer 2020 unser eigenes Community Portal, um die Vernetzung und den Austausch mit Gleichgesinnten unabhängig von den großen Big Tech Firmen wie Facebook, Youtube und Co. zu gestalten.

Als wesentliches Herzstück und Motor der Community hat sich relativ zu Beginn unsere 5D Mastermind gebildet. Mittlerweile stehen hier einige Dutzend sehr engagierte Menschen, darunter Heiler, Coaches und spirituelle Lehrer aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in permanentem, persönlichen Austausch, um die Visionen und Ziele des 5D Movements auch wirklich real werden zu lassen und um sich sowohl miteinander, als auch ganz persönlich spirituell weiter zu entwickeln.
Um die Visionen und Zieleunserer Community noch freier umzusetzen, haben wir im Spätsommer 2021 damit begonnen, das 5D Movement zu einem gemeinnützigen Verein umzubauen. Seit Oktober 2021 dürfen wir nun alle Vorzüge des österreichischen Vereinsgesetzes für uns nutzen, um uns noch unabhängiger von staatlichen (3D)-Strukturen zu machen.

Inzwischen hat sich das 5D Movement zu deutlich mehr als zu einer bloßen Gemeinschaft von 5D-Reisenden entwickelt. Neben unserem innovativen Community Portal mit eigener App verfügen wir mittlerweile über ein eigenes Video- sowie Streamingportal, betreiben einen Bewusstseins-Podcast, tragen immer mehr wertvolles Wissen zusammen und begegnen uns nicht nur online, sondern vor allem auch bei realen Offline-Veranstaltungen. Auch stehen bereits die ersten Partnernetzwerke in den Startlöchern, um ein wesentliches 5D-Konzept “miteinander statt gegeneinander” auch direkt in die Tat umzusetzen. Wir freuen uns über jeden, der uns auf diesem Weg begleitet und unterstützt.

Um das Gefühl beim 5D Movement in hörbare Schwingungen zu verpacken, hat unser Mastermind-Mitglied René Ringhof alias Renessance den Song HIGH FIVE geschrieben. Einen herzlichen Dank an Deine musikalische Hochbegabung, lieber René.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

FÜR DEN MENSCHEN, DER MIT DEN GEZEITEN GEHT, ANSTATT ZU VERSUCHEN, GEGEN DEN STROM ZU SCHWIMMEN, GIBT ES EINE MENGE AN GELEGENHEITEN, DIE ER NUTZEN KANN.

Wallace Wattles

RUNDGANG DURCH UNSER

Community Portal

Erschaffe mit uns das

Goldene Zeitalter

Unsere Leitsätze

Du möchtest  mehr wissen über unsere Ausrichtung und die Absicht hinter dem 5D Movement? Dann lies Dir gerne unsere Leitsätze durch, die wir während unseres 5D Family Gatherings im August 2021 auf Basis einer Aufstellungsarbeit gemeinsam entwickelt hatten.

  1. Wir kommen zusammen, um den Transformationsprozess allen Lebens auf Erden in ein höheres Bewusstsein unterstützend zu begleiten.
  2. Wir sind selbst die Veränderung, die wir in der Welt sehen möchten und agieren als inspirierende Wegbereiter des 5D Zeitalters.
  3. Unser Wirken erschafft eine überregionale 5D Gemeinschaft auf Basis von Wertschätzung, Authentizität und harmonischer Ko-Kreation.
  4. Wir streben die volle Souveränität eines jeden Menschen an und fördern die Entfaltung seines individuellen, wahren Seins.
  5. Wir erschaffen und erhalten einen Raum der Liebe, um das Gefühl der Ganzheit zu erfahren, die Illusion der Trennung zu überwinden und dadurch Heilung zu ermöglichen.
  6. Wir glauben an die Perfektion der Schöpfung und geben uns deren Führung hin.
  7. Wir kreieren für einander das optimale Umfeld, um die eigene Berufung zu finden und zur Blüte zu bringen.
  8. Statt Bestehendes zu bekämpfen erschaffen wir Neues, welches das Alte überflüssig macht.
  9. Wir verstehen die Wichtigkeit der Polarität als wesentliche Orientierungshilfe für geistiges und spirituelles Wachstum und streben die Integration beider Gegensätze an.
  10. Weil alles Leben in ständiger Verbindung steht, ist der Dienst an anderen gleichzeitig der Dienst an uns selbst.
  11. Unser Wegweiser ist die Freude am Leben, an der Gemeinschaft und am All-ein-sein.

Wir haben unsere Mitglieder gefragt, wie sie ihren Freunden das 5D Movement erklären würden.

Das kam dabei heraus:

Vereinigung von erwachten Menschen, die neue Wege gehen.
KORNELIA S.
Netzwerk von Menschen, die sich als Begleiter für "Das große Erwachen" sehen - und dazu beitragen wollen.
ROBERT W.
Plattform für spirituelles Wachstum, Inspiration und Austausch.
SUSANNE S.
Ein Forum der geistigen Vielfalt um Menschen bei der seelischen Entwicklung zu unterstützen.
KARSTEN N.
Perfekte Plattform ähnlich Facebook, um sich über spirituelle Themen und noch vieles mehr auszutauschen - übersichtlich und sehr gut zu bedienen.
RICO H.
Hier finden sich Menschen zusammen, die spüren, dass es in eine andere und bewusstere Zukunft geht - spirituell, energetisch im Einklang mit Körper, Geist und Seele.
HEIKO J.
Es ist ähnlich wie Facebook nur für bewusste, spirituelle Menschen. Es ist eine Plattform, wo du endlich zu deiner Spiritualität stehen kannst mit deinen Posts und wo das liebevolle 5D Bewusstsein 'geübt' wird.
SYLVIE D.
Eine Gemeinschaft von sehr spirituellen und bewussten Menschen, denen die Bewusstseinserhöhung der Erde und ihren Mitmenschen sehr am Herzen liegt.
REGINA A.
Hier kann man endlich so sein wie man wirklich ist, ohne dumm angeschaut zu werden!
ISABELLA H.
Community von Menschen, die aktiv beitragen, durch Bewusstsein die Welt zu verändern!
JÜRGEN S.
Eine ungewöhnliche, inspirierende, zukunftsgerichtete Plattform mit allen Werten, die man sich für die Zukunft vorstellt. Eine Plattform voller Inspiration und Möglichkeiten.
CLAUDIA H.
Plattform für geerdete Freigeister, die bewegen, informieren und sich verbinden wollen - abseits von Manipulation & Datenverkauf.
BARBARA S.
Die Bewegung, die uns in die nächsten zwei Dimensionen führt.
MARTIN H.
Community bewusster Menschen, die gemeinsam den globalen Aufstieg unterstützen und voran treiben.
THOMAS S.

Die Welt zu verändern ist nicht dein Auftrag. Dich selbst zu ändern ist nicht deine Aufgabe. Zu deiner wahren Natur zu erwachen ist Deine Möglichkeit.

Mooji

Das Bewusstsein der 5. Dimension unterscheidet sich grundlegend vom derzeit noch vorherrschenden 3D-Kollektivbewusstsein. Es zeichnet sich durch die Wandlung vom Trennungs- zum Einheitsbewusstsein aus und führt zur Erkenntnis der Verbundenheit allen Seins und der Perfektion der kosmischen Ordnung. Am deutlichsten spürbar wird dies durch die Transformation von Angst, Macht und Kontrolle zu Liebe, Harmonie und Ganzheit.

Das 5D Movement ist eine Gemeinschaft bewusster Menschen, die zum Ziel hat, eine überregionale 5D-Gemeinschaft zu erschaffen. Gemäß unserem Motto “Gemeinsam in die neue Zeit” bilden wir eine Herzensgemeinschaft, die sich gegenseitig informiert, energetisiert und transformiert. Bei uns dreht sich alles um Bewusstseinserweiterung, Schwingungserhöhung, Zeitenwende und spirituelles Unternehmertum.

Unser Fokus liegt auf dem Zusammenbringen gleichschwingender Menschen, die mit ihrem Denken, Fühlen und Handeln im Einklang sind mit der neuen Erde und dem 5D-Bewusstsein. Wir fördern den zielgerichteten Austausch und die gegenseitige Unterstützung, bieten werthaltige Informationen, und sehen uns als das Facebook für die 5D Community.

Das 5D Movement richtet sich an Menschen, die sich bewusst sind, dass wir eine fundamentale Zeitenwende durchlaufen, diese aktiv mitgestalten wollen und sich zum Wohle des großen Ganzen einbringen möchten. Wir richten uns an Menschen, für die Verbundenheit, Wertschätzung, Lebensfreude und Entfaltung des wahren Seins zu den wichtigsten Lebenszielen zählen. Bewahrer und Verteidiger der 3D-Matrix sowie Bedenkenträger, Hass- und Weltuntergangsprediger sind bei uns fehl am Platz.

Das Community Portal ist der Kern des 5D Movements. Hier finden sich unsere Mitglieder ein, um sich zu vernetzen, auszutauschen und zusammenzuwirken. Unsere Absicht ist es, dass sich die 5D Reisenden finden, befreunden und nicht nur online sondern auch offline, live und in Farbe die neue Welt gemeinsam aufbauen.

Im Wesentlichen kannst Du es mit anderen sozialen Netzwerken wie Facebook vergleichen, mit dem Unterschied, dass sich bei uns nur Menschen mit einem bestimmten Interessengebiet einfinden und nicht jedermann. Bei uns hast Du auch ein Profil und kannst Deine Beiträge (Texte, Links, Bilder und Videos) auf der Pinnwand mit anderen teilen. Du kannst Dich mit anderen Mitgliedern verbinden, Gruppen beitreten oder eigene gründen. In verschiedenen Foren kannst Du Fragen stellen oder nach Antworten suchen. Im Wissens- und Kursbereich stehen Dir zu verschiedenen 5D-Themen Artikel, Filme und Audios zur Verfügung. Und falls Du Dich gerne intensiver mitteilst, steht Dir unsere Blog-Funktion zur Verfügung, worüber Deine Artikel öffentlich auch außerhalb unserer Community abrufbar sind.

Da eine Gemeinschaft von ihren Mitgliedern lebt, unterstützt Du unsere Bewegung am besten durch eine Mitgliedschaft und darüber hinaus durch Dein Mitwirken und Deine Beiträge. Wir sind über jeden Menschen dankbar, der sich aktiv für die Erschaffung der neuen Erde einbringt.
Natürlich sind wir auch über Spenden dankbar, die in voller Höhe der Erfüllung des Vereinszwecks zu Gute kommen

Wir sind stets sehr engagiert, unseren Mitgliedern den bestmöglichen Service zu bieten. Daher entwickeln wir die Gemeinschaft als auch die benötigte Technik permanent weiter. Besonderes Augenmerk legen wir derzeit auf die Entwicklung einer nativen Community App für Smartphones sowie auf die Fertigstellung unseres unabhängigen Video-Portals. Darüber hinaus wird es zukünftig verstärkt Vor-Ort-Treffen und Veranstaltungen geben. Auch der Aufbau eines eigenen Seminarzentrums ist angedacht.

Klare Antwort: Nein! Wir orientieren uns besser an kosmischen Gesetzmäßigkeiten, eigenen Erfahrungen und Erkenntnissen sowie den universellen Naturgesetzen.

Das 5D Movement ist ein gemeinnütziger Verein ohne Gewinnabsichten. Daraus folgt, dass sämtliche Einnahmen der Erfüllung des Vereinszwecks zugute kommen und diese daher der positiven Entwicklung unserer Gemeinschaft sowie unseren Mitgliedern dienen.

Gerne doch. Um einen Eindruck von unserer Community zu bekommen, bieten wir Dir einen Testzugang für die Dauer von einer Woche an. Außerdem finden bei uns auch immer wieder öffentliche Veranstaltungen statt, an denen Interessierte teilnehmen dürfen. Mehr dazu erfährst Du in unserem Veranstaltungskalender.

Lange habe ich nach einer Community gesucht, die sich mit Bewusstseinswandel beschäftigt, und mit 5D Movement habe ich sie gefunden.
Andrea L.
Diese Bewegung ist was die Welt jetzt braucht - sie braucht nichts dringender.
Donatus M.