Trance-Channeling mit Thomas Wehrle

Trance-Channeling mit Thomas Wehrle

Wann

06.11.2022    
21:00 - 22:30

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Zoom Meeting

Veranstaltungstyp

Erhalte Antworten von der Geistigen Welt auf Deine Fragen!

“Trance” ist die Bezeichnung für einen veränderten Bewusstseinszustand. Durch diesen Trance-Zustand des Channel-Mediums ist eine absolut nahe und direkte Kommunikation mit der Geistigen Welt möglich. Das Bewusstsein des Mediums tritt dabei so weit wie möglich in den Hintergrund, sodass die Geistige Welt durch seinen “geistigen Kanal” (durch die Aura) sprechen, handeln und heilen kann.

Thomas Wehrle ist bereits seit vielen Jahren als Trance-Medium und geistiger Heiler tätig. In dieser Session wird er sich in Trance versetzen und sich mit der Geistigen Welt verbinden. Als Teilnehmer bist Du herzlich eingeladen, Deine Fragen zu stellen, um Antworten aus dem Jenseits zu erhalten. Eine Demonstration von Thomas’ Arbeitsweise findest du in diesem Video.

Innerhalb von etwa 90 Minuten erhält jeder Teilnehmer die Möglichkeit, seine Fragen durch Thomas beantworten zu lassen. Die Veranstaltung findet live über zoom statt und wird moderiert. Die Förderbeiträge belaufen sich auf 25€ für Fördermitglieder des 5D Movements (Login für Buchung erforderlich) und 35€ für Gäste. Deine Teilnahme kannst Du unten buchen. Nach Zahlungseingang bekommst Du den Zoom-Link per E-Mail zugesendet.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme.

Thomas Wehrle

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Responses

      1. Fri Halsa, Martin!
        Ich habe gerade gezahlt… es kam die Antwort: erfolgreich erledigt….. dann als ich wieder zurückging, um auf diese Seite zu kommen, sagte das System: Zahlung abgebrochen…
        Vielleicht hast Du da ein Auge drauf und ich achte auf meine Mails…. ob ich eine Info über die Zahlung bekomme….

        Meine Fragen:
        Was genau blockiert mich, dass ich meine Talente nicht in die Welt bringe?
        Es fällt mir ja schon schwer mich fest zu legen auf ein “Thema”, eine Fähigkeit.

        Wie bekomme ich die Anbindung an die geistige Welt, an Gott, dem Quatenfeld, wie auch immer es genannt wird.
        ohne jeden Tag 5 Stunden zu meditieren….
        sondern ganz leicht.
        Ich will, dass Jesus durch mich heilt. Das ich offen dafür bin, dass er durch mich heilt.
        Das ist meine größte Vision.

        Vielleicht sind das schon mehr Fragen… Ich werde die für mich wichtigsten Antworten erhalten.
        Danke
        Freyja

Du möchtest auch auf unserer Mitgliederkarte erscheinen?
In diesem Video erfährst Du, wie es funktioniert: