Mitgliederversammlung 2022-4

Wo

Veranstaltungstyp

Liebe/r 5D Reisende/r,

wir laden Dich recht 💜lich zu unserer vierteljährlichen Mitgliederversammlung am 30.11.2022 um 19.30 Uhr ein.

Diese Zusammenkunft wird wegweisend für uns als Gemeinschaft werden, denn das 5D Movement steht vor einigen wichtigen Weiterentwicklungsschritten. Während die letzten zwei Jahre größtenteils dadurch geprägt waren, das Fundament für unser Wirken zu legen und uns spirituell weiterzuentwickeln, wird es in Zukunft viel mehr um die Mitgestaltung der neuen Welt gehen. Am Horizont erscheinen einige sehr spannende Großprojekte, bei denen Du Dich sehr gerne aktiv einbringen darfst – sofern gewünscht – denn wir brauchen das Schöpferpotenzial jedes einzelnen Mitglieds unserer Gemeinschaft. Wir werden Dir zu unserer Mitgliederversammlung das neue Konzept der 5D Creator Calls vorstellen,  welche die bisherige Mastermind ablösen werden und unseren Mitgliedern vielfältige Chancen bieten werden, selbst aktive Mitgestaltern des 5D Zeitalters zu werden.

Projekte wie der Standortaufbau, die regionale Vernetzung und ein netzwerkübergreifendes 5D Festival wünschen sich, von bewussten 5D Erschaffern konzipiert und verwirklicht zu werden – denn Du bist der Wandel, den Du Dir so sehr wünschst. Das 5D Movement wird zukünftig Deine Plattform, wo Du Dich ausprobieren und kreativ austoben kannst, um gemeinsam mit vielen anderen Weggefährten die neue Welt zu erschaffen.

Diese Themen besprechen wir:

• Vorstandsbericht
  • Umbau der Vereinsstrukturen: Von der Mastermind zu den Creator Calls
  • Regionale Vernetzung: interaktive Mitgliederkarte
  • 5D Camps: Rückblick Herbstcamp und Ausblick 2023
  • Vorschau auf den Start der “Erinnere-Dich-Akademie”
  • Neuerungen im Community Portal
    • Empfehlungssystem
    • zukünftiges internes Zahlungssystem
  • Umgestaltung der Fördermitgliedschaften

Unsere Mitgliederversammlung wird wieder online über zoom stattfinden. Den Zugangslink erhältst Du als Buchungsbestätigung (s. unten) per E-Mail und über unser Community Portal. Dies ist eine geschlossene Vereinsveranstaltung und nur für unsere Fördermitglieder zugänglich.

Wir freuen uns sehr auf Dein Dabeisein,

Martin und das 5D Movement Team

Buchungen

Ticket-Typ Plätze
Kostenlose Teilnahme - online n. a.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um eine Buchung vorzunehmen zu können.

Responses

Du möchtest auch auf unserer Mitgliederkarte erscheinen?
In diesem Video erfährst Du, wie es funktioniert: