5D Webinar – Dein Weg in die 5. Dimension

5D Webinar - Dein Weg in die 5. Dimension

Datum/Zeit
13.12.2021
19:30 - 21:00

Veranstaltungsort

5D Stream-Plattform

Kategorien


Bist Du bereit für den Aufstieg?

Leben wir nicht in einer überaus spannenden Zeit? In einer Zeit des allumfassenden Wandels, in der Altes vergeht und Neues entsteht?! Menschen wundern sich über all die Veränderungen im Außen, während sie gleichzeitig eine starke Veränderung im Innen bemerken. Sie wünschen sich neue Formen des Zusammenlebens, nachhaltiges Wirtschaften, harmonisches Ko-Kreieren, eigenverantwortliches Handeln, mehr Naturverbundenheit, ein starkes Gemeinschaftsgefühl, mehr individuelle Entfaltung, das Erlernen neuer Fähigkeiten und viel mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Ist das bereits die lang ersehnte Zeitenwende, von der alte Hochkulturen sprachen? Ist das die Geburt einer neuen Menschheit oder unser Aufstieg in die 5. Dimension?

Wieso sollte ich dabei sein?

In diesem kostenlosen Webinar führt Dich Martin Pleissner, Gründer und Vorstand des 5D Movements, durch Raum und Zeit. Was geschieht gerade und wieso sollte mich das tangieren? Was ist ein Dimensionswechsel und wie fühlt er sich an? Wie transformiere ich Zukunftsängste in freudige Schöpferkraft? Welche Qualitäten werden immer wichtiger und was kann ich jetzt tun, um so angenehm wie möglich durch die Transformation zu kommen?

Sei live dabei und bring Dich ein!

Dieses Live-Webinar findet zur angegebener Zeit auf unserer 5D Streaming Plattform statt. Du kannst ganz einfach und ohne Anmeldung dabei sein, live über den Chat Deine Fragen stellen und Deine Meinung mit anderen Teilnehmern teilen. Und vielleicht findest Du neue Weggefährten, mit denen Du gemeinsam Deine Reise in die 5. Dimension antreten möchtest?

➡️ Hier geht’s zum Live-Stream: https://stream.5d-movement.com/
Bitte sei einige Minuten vor Beginn online, damit wir pünktlich starten können.

 



Kalender
Kopiere diese Veranstaltung in deinen Kalender: 0
Optional kannst du unseren gesamten Veranstaltungskalender zu deinem privaten Kalender hinzufügen:
per iCal oder webcal

Kommentare