5D Kreisgespräch – Liebe und Beziehungen

5D Kreisgespräch - Liebe und Beziehungen

Datum/Zeit
10.05.2022
20:00 - 21:30

Veranstaltungsort

Live-Streaming-Portal

Kategorien


Wie sehen liebevolle Partnerschaften in der neuen Welt aus?

Liebe/r 5D Reisende/r,

wir starten ins dritte Jahr seit Bestehen des 5D Movements und haben daher für unser nächstes Kreisgespräch eines der wichtigsten Themen der neuen Zeit gewählt: Beziehungen, Partnerschaft und Liebe. Egal ob es um die Beziehung zu uns selbst, zu unseren Mitmenschen, zur Familie, den Eltern, dem Partner zur geistigen Welt, zur Erde oder zum Leben geht: wir Menschen sind soziale Wesen und brauchen den Kontakt zu uns selbst und unseren Mitmenschen wie die Luft zum Atmen. Denn alles, was uns im Außen begegnet, hat mit uns zu tun und so birgt jede Begegnung mit einem anderen Menschen – insbesondere unserem Beziehungspartner – ein großes, inneres Wachstums- und Transformationspotenzial.

Wir begegnen einem Menschen nicht zufällig und wenn wir eine herausfordernde Partnerschaft eingehen, dann liegt darin eine Aufgabe, die es eben mit genau diesem Menschen zu lösen gilt. Und je bewusster wir das tun, desto schneller kommen wir auch an unsere tief sitzende Schattenthemen und können mit- und aneinander wachsen und auch die tiefsten Wunden heilen.

Wir wären nicht das 5D Movement, wenn wir das Beziehungsthema nicht auch völlig neu beleuchten und über die Beziehungsformen der neuen Zeit sprechen. Dabei stellen wir Fragen: darf Liebe frei fließen oder sollte sie exklusiv nur einem Menschen vorbehalten sein? Ist es überhaupt möglich, einen anderen Menschen, seine Zeit oder seine Zuneigung zu “besitzen”?

Das 5D Kreisgespräch wird wie immer über unseren Stream live und öffentlich übertragen. Du bist herzlich eingeladen, im Chat dabei zu sein um Fragen zu stellen oder zu kommentieren. Wir freuen uns auf eine entspannte, liebevolle Gesprächsrunde!

20.00 Uhr gehen wir live. Bitte sei bereits 5 Minuten eher online, damit Du nichts verpasst.

Wir freuen uns sehr auf Deine Teilnahme.

Zugangslink: https://stream.5d-movement.com/



Kalender
Kopiere diese Veranstaltung in deinen Kalender: 0
Optional kannst du unseren gesamten Veranstaltungskalender zu deinem privaten Kalender hinzufügen:
per iCal oder webcal

Kommentare

Du möchtest auch auf unserer Mitgliederkarte erscheinen?
In diesem Video erfährst Du, wie es funktioniert: