5D Kreisgespräch – Fülle und Wohlstand

5D Kreisgespräch - Fülle und Wohlstand

Datum/Zeit
12.04.2022
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort

Live-Streaming-Portal

Kategorien


Warum Spiritualität und materieller Wohlstand zusammen gehören

Das Universum ist Fülle. Die Natur ist Fülle. Das Leben ist Fülle.

Oder doch nicht? Wie kann es sein, dass in der Schöpfung alles aus Überfluss heraus entsteht, während sich der Mensch oft im Mangel wiederfindet? Es mangelt an Geld und Zeit, an Liebe und Zuwendung, an Gesundheit und Wohlbefinden, an Lebensfreude und Verbundenheit. Was genau hat der Mensch nicht verstanden? Wovon trennt er sich ab?

In bewussten Kreisen wird insbesondere das Thema finanzieller/materieller Wohlstand kontrovers diskutiert und oft als leidvoll wahrgenommen. Während die einen Geld oder gar Überfluss vollständig ablehnen und auf Schenkkreise bauen, wünschen sich andere endlich mehr finanzielle Mittel und schulen sich in Manifestierungstechniken. Eines haben jedoch viele bewusste Menschen gemeinsam: sie sind sich einig, dass sich das große Geld auf dieser Welt in den falschen Händen befindet. Doch anstatt dieses in ihr Leben fließen zu lassen, um die Welt zum Besseren zu verändern, machen sie einen Bogen ums Geldverdienen und möchten weder Geld bekommen noch Geld bezahlen.

Wir möchten mit diesem 5D Kreisgespräch das Thema Fülle und materieller Wohlstand umarmen, um den selbstgemachten Kreislauf des Mangels zu durchbrechen und die Verbindung zur Fülle der Schöpfung wieder herzustellen. Natürlich sind wir uns bewusst, dass das heutige Schuldgeldsystem alles andere als menschenfreundlich ist, aber wäre es dennoch nicht sinnvoll, wenn gerade Menschen mit einer wohlwollender Absicht und hohem Bewusstsein über viel Geld verfügten, um mit ihrem Wirken die Welt zu verbessern?

Für diesen Austausch bringen wir eine großartige Runde sehr bewusster und materiell erfolgreicher Menschen zusammen, die ihre Ansichten und Erkenntnisse live und interaktiv mit Dir und vielen anderen teilen. Punkt 19 Uhr gehen wir auf unserem 5D Streaming-Portal live. Bitte sei aber bereits 5 Minuten eher online, damit Du nichts verpasst. Während des Gesprächs hast Du die Möglichkeit, im Chat Deine Fragen zu stellen oder über deine Kommentare das Gespräch mitzugestalten.

Wir freuen uns sehr auf Deine Teilnahme. Auf dass die Fülle unser aller Leben durchströmt.

Zugangslink: https://stream.5d-movement.com/



Kalender
Kopiere diese Veranstaltung in deinen Kalender: 0
Optional kannst du unseren gesamten Veranstaltungskalender zu deinem privaten Kalender hinzufügen:
per iCal oder webcal

Kommentare

Du möchtest auch auf unserer Mitgliederkarte erscheinen?
In diesem Video erfährst Du, wie es funktioniert: