5D Camp 2022-3 – Das Portal

5D Camp 2022-3 – Das Portal

Wann

28.09.2022 - 03.10.2022    
14:00 - 12:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Veranstaltungstyp

Es wird magisch

“Die Lebensform der Zukunft” startet in eine neue Runde. Bereits zum 3. Mal kommen wir dieses Jahr zu einem 5D Camp zusammen, um das bewusste Miteinander in Gemeinschaft zu zelebrieren und zu genießen. Nach den unvergesslichen Erlebnissen der letzten Treffen sind wir voller Vorfreude, die 5D Family wieder zu vereinen, um ein weiteres Kohärenzfeld der Transformation und Heilung aufzubauen.

Beim kommenden 5D Camp kann es durchaus noch magischer werden als bisher, denn wir möchten das Unerklärliche, das “Übernatürliche” und Höherdimensionale noch stärker einbeziehen. Bei unseren letzten Zusammenkünften hatte sich klar gezeigt, dass die geistige Welt mit uns ist, uns führt und wertvolle Botschaften für uns parat hat. Deshalb werden wir uns diesmal inhaltlich auf den bewussten Kontakt zu höherdimensionalen Wesen ausrichten, um so unser eigenes Sein in Richtung 5. Dimension und darüber hinaus zu öffnen.

Das Portal in Südböhmen

Wie wunderbar, dass wir für diesen Anlass auch den richtigen Ort gefunden haben. Wir werden vom 28.09.-03.10.2022 in der Farm Lovetin im ländlichen Südböhmen zusammenkommen. Der ehemalige Bauernhof wurde erst kürzlich zum hochwertigen Seminarzentrum umgebaut und bereits in der Vergangenheit aufgrund seiner besonderen Energie und Lage von spirituellen Gruppen genutzt. An diesem Kraftort kommt es immer wieder zu magischen Erlebnissen der anderen Art, weshalb wir diese Energien gezielt für die Kontaktaufnahme zur geistigen Welt und zu unseren Sternengeschwistern nutzen möchten.

Durch seine abgeschiedene Lage (etwa eine Autostunde nordwestlich von Budweis und 2 Autostunden von den Flughäfen Prag und Wien) eignet sich dieser Kraftort durch die geringe Lichtverschmutzung auch hervorragend zur Beobachtung des Nachthimmels und für Erfahrungen in der Dunkelheit. Eingebettet in die schöne, südböhmische Landschaft, gelegen neben zwei Seen, werden wir Wanderungen und Radtouren durch die Natur unternehmen, baden und uns anschließend in der hauseigenen Sauna aufwärmen. Als besonderes 5D Extra steht uns eine Tachyon-Kammer zur Verfügung, um uns dabei zu unterstützen, ein kräftiges Portal in die Anderswelt aufzubauen.

Hier einige Eindrücke von diesem magischen Ort.

Das erwartet Dich

Wir werden für 6 Tage (5 Nächte) zusammen kommen, um das Miteinander und die neue Zeitqualität zu zelebrieren. Der Hauptprogrammpunkt ist wie bei allen unserer 5D Camps das Community-Erlebnis. Wir möchten uns miteinander verbinden, uns inspirieren, energetisieren und gemeinsam eine unvergessliche Zeit verbringen. Während dieser Tage erwarten Dich verbindende Zeremonien, klärende Meditationen, wandern und baden, grillen und Lagerfeuer, Musik und Tanz, schamanische Reisen, Workshops und Workouts, magische Momente und Transformation.

An mindestens einem Abend werden wir als Gruppe das CE-5-Protokoll von Dr. Steven Greer ausüben, um gezielt UFO-Sichtungen herbeizuführen. CE-5 steht für Close Encounters of the 5th kind und führte nachweislich zu zahllosen Begegnungen mit höherdimensionalen Wesen. Als wäre das noch nicht genug Magie, so wird es zusätzlich auch eine Geburtstagsfeier einiger unserer Mitglieder geben – yeah!

Verköstigt werden wir jeden Tag mit drei vegetarisch-veganen Mahlzeiten.

Wie bei allen unseren 5D Camps halten wir das Programm eher flexibel, um viel Raum für gute Gespräche, Co-Creation und Entspannung zu lassen.

Buchung und Preise

Wie immer halten wir die Preise so gering wie möglich und sinnvoll. Bis zum 31.07. bieten wir Dir noch den Frühbucherrabatt von 10% (Plus-Mitglieder bekommen immer 10% Nachlass). Die Preise beinhalten Übernachtung im 5-Sterne-Zimmer mit eigenem Bad/WC, Vollverpflegung, Nutzung des Seminarraums und der Sauna, Umlagen für Equipment, Organisation, Reinigung und Durchführung. Falls Du weitere Fragen hast, melde Dich bitte unter team@5d-movement.com

Nach Buchung Deiner Teilnahme erhältst Du von uns eine E-Mail mit den Zahlungsinformationen.

WICHTIG: Bitte die Buchung nicht über die Community App, sondern über unsere Website durchführen (einloggen erforderlich!), weil es andernfalls zu Problemen kommen kann. Mit Deiner Buchung stimmst Du auch unseren Richtlinien für die 5D Camps zu.

Folgende Stornogebühren werden für Zimmerbuchungen erhoben: Stornierung bis zum 31.08.2022: 30%, Stornierung bis zum 15.09.2022 50%, danach 75%. Eine Weitergabe des Zimmers an einen anderen Teilnehmer ist zulässig.

Wichtig ist auch zu wissen, dass die 5D Camps geschlossene Vereinsveranstaltungen sind und daher nur für Vereinsmitglieder zugänglich sind. Solltest Du noch kein Fördermitglied sein, kannst Du jederzeit eine Jahresfördermitgliedschaft hier abschließen.

Kinder können wir für dieses Treffen leider nicht unterbringen – es wird aber nächstes Jahr ein 5D Family Camp geben.

Wir freuen uns auf magische Herbsttage mit Dir.

Dein 5D Team

 

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Responses

Du möchtest auch auf unserer Mitgliederkarte erscheinen?
In diesem Video erfährst Du, wie es funktioniert: