Wind der Veränderung

Veränderung

“Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen manche Mauern und andere Windmühlen.” heißt es in einem alten chinesischen Sprichwort.

Selten waren diese zwei gegensätzlichen Ansätze größer zu spüren als heutzutage. Viele Menschen gehen seit etwa zwei Jahren voll in den Widerstand und wehren sich gegen jegliche Veränderung, die die jetzige Zeit mit sich bringt. Andere wiederum sehen in dieser Veränderung die Chance ihres Lebens und feiern den Wandel – weil sie offenbar eine andere Sicht auf die Dinge haben.

Spätestens als im März 2020 die liebe Corinna die Bühnen dieser Welt betrat und über sämtliche Medien in die Köpfe der Menschen transportiert wurde, ist mir bewusst, dass wir vor einer epochalen Zeitenwende stehen. Das, was auf der 3D Ebene die Entscheidung für oder gegen die Spritze als vermeintliche Lösung ist, ist auf einer höhere Bewusstseinsebene die Frage nach der eigenen Souveränität: Welcher Führung gebe ich mich hin? Der im Außen oder der im Inneren? Auf dieser Basis darf nun jeder Mensch für sich entscheiden: gehe ich mit der Angst und beuge ich mich dem Druck im Außen oder bin ich im Vertrauen, dass alles, was gerade passiert, genauso passieren muss und soll?

Ich gehöre eindeutig zu letzteren. Ich bin fest davon überzeugt, dass dieser Tage ein neues Zeitalter der Menschheit geboren wird. Ein Zeitalter, in dem das Miteinander, die Lebensfreude, die Entfaltung und die Schönheit der Schöpfung wieder in den Vordergrund rücken und die Menschen ihren leidvollen Zustand des Getrenntseins wieder verlassen. Für mich beginnt aktuell das Zeitalter der 5. Dimension und es wird gigantisch.

Mit meinem Projekt “5D Movement” habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen, die im Vertrauen sind und diese neue Zeit aktiv mitgestalten möchten, zusammenbringen und mit ihnen eine überregionale 5D Gemeinschaft aufzubauen. Falls du zu diesen Menschen gehörst, findest du uns auf 5d-movement.com und @5d_mvmt 🌈

#bewusstsein #5d #5dfamily #5dmovement #aufstieg #neuesleben #bewusstwerdung

Kommentare

Du möchtest auch auf unserer Mitgliederkarte erscheinen?
In diesem Video erfährst Du, wie es funktioniert: