Thoth der Atlanter

Thoth

Es gibt einfach zu geile Bücher. Besonders die, bei denen der große Geist zu Papier gebracht wurde, nicht der kleine Geist.

Daher übergebe ich jetzt an meinen guten Freund und Begleiter Thoth, dem Atlanter.

❤️💛💜

“Viele Menschen verstehen, dass wir die Betreuer dieses Planeten sein sollen und nicht seine Eroberer. Eroberer übernehmen einfach ein Gebiet, fügen es ihrer Landkarte von erworbenem Gebiet hinzu und ziehen aus, um einen weiteren Teilbereich des Planeten zu erobern. Die Betreuer lieben jeden Berg und jedes Tal, auf dem sie gehen und opfern ihre Zeit und ihre Energie, um ihren kostbaren Planeten zu tragen und zu pflegen. Sie schaffen Zeremonien der Dankbarkeit, ehren die Zyklen und feiern den Reichtum, den die Erde denen gibt, die bereit sind, ihn zu empfangen und die Fülle und die Liebe zu teilen. Je mehr diese Liebe geteilt wird, desto mehr kommen die Gaben zurück, vervielfachen sich und erlauben allem Leben auf der Erde, seinen Tanz im Überfluss mit großer Schönheit und in göttlicher Gnade fortzuführen.”

(Aus “Thoth – Projekt Menschheit” von Kerstin Simone)

❤️💛💜

Namasté mein Lieber. 🙏🏼💫 Mögen immer mehr Menschen zu Betreuern erwachen.

#bewusstsein #spirituell #buchtipp #erwachen #awakening #positivesmindset #positiv #selbsterkenntnis #wahresselbst #innenschau #thoth #neueerde #liebe #schöpfung

Kommentare

Du möchtest auch auf unserer Mitgliederkarte erscheinen?
In diesem Video erfährst Du, wie es funktioniert: