Mit der Herzensfamilie auf dem 5D Camp

“Willst du schnell sein, geh alleine. Willst du weit kommen, geh gemeinsam.”
– Afrikanisches Sprichwort

Ich liebe meine Community❣️ Was in den letzten 2 Jahren entstanden ist, erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit. Irgendwie haben wir es geschafft, genau die richtigen Menschen anzuziehen.

Als wir uns letzten August bei unserem ersten 5D Family Gathering in Bayern getroffen hatten und 4 Tage gemeinsam in einem Haus im Wald verbrachten, war das solch eine High Vibe Zeit, dass jeder danach energetisiert und inspiriert nach Hause fuhr.

Obwohl sich viele von uns zum ersten Mal live gesehen hatten, war es dennoch ein Gefühl, als würde man sich schon ewig kennen. Die heutige Technik mit Videokonferenzen und Co. hat’s möglich gemacht. 😜

Wir haben damals beschlossen, 4x im Jahr 5D Camps anzubieten, wo sich unsere #5dfamily trifft (zumindest ein kleiner Teil davon). Das nächste findet vom 19.-24.3. in der Nähe von Konstanz statt. 3 Plätze haben wir noch zu vergeben, dann sind wir voll.

Ich freue mich mega auf diese Zeit. Wird sicherlich wieder großartig mit viel Musik, guten Gesprächen, einigen Bewusstseins-Sessions, Wandern, gemeinsam kochen und chillen.

Ich werde berichten.

Love to @5d_mvmt ❤️💛💜

#bewusstsein #5dmovement #go5d #community #neuezeit

Kommentare

Du möchtest auch auf unserer Mitgliederkarte erscheinen?
In diesem Video erfährst Du, wie es funktioniert: