Meine Reise ins Herz der großen Pyramide

“Sei demütig, denn Du bist aus Erde gemacht. Sei edel, denn Du bist aus Sternen gemacht.”
-Serbisches Sprichwort

Mein Besuch in der großen Pyramide im Herbst 2021 war eines der faszinierendsten und erhabensten Momente meines Lebens. Früh vor Sonnenaufgang wurden wir von den Wärtern eingelassen. Vorbei an massiven 50 Tonnen Granitquadern krochen wir gebückt, ab- und aufwärts die schmalen Gänge entlang. Nach etwa 10 Minuten erreichten wir die sogenannte “Königinnenkammer”. Mystische Stille, trockener Staub, Kunstlicht.

Danach ging es durch die “große Galerie” in das Herzstück der Pyramide – die “Königskammer”. Glatte Granitwände und komplett leer – bis auf einen massiven “Sarkophag”. Dass wir uns hier nicht – nach heutiger Lehrmeinung – in einer Grabstätte befanden, brauche ich an dieser Stelle sicherlich nicht weiter ausführen. 🤪

Der Höhepunkt war, als sich unsere Gruppe um den ausgehöhlten Steinblock aufgestellt hatte und einer nach dem anderen sich hineinlegen durfte. Nicht, um einen Toten zu simulieren, sondern um die Schwingungen zu empfangen, die diese Kammer abgab, wenn bestimmte Laute getönt wurden.

Als ich den tiefsten Ton machte, den meine Stimmbänder hergaben, fing plötzlich die ganze Kammer an in Resonanz zu gehen und verstärkte auf wundersame Weise meinen Ton um ein Vielfaches. Alles bebte und vibrierte. Magisch. ✨

Die Bezeichnung Pyramide kommt übrigens aus dem Altgriechischen und bedeutet Pyr=Feuer und Amid=Berg. Wenn ihr mich fragt, so handelt es sich bei diesen Bauwerken um Hochtechnologie einer längst vergangenen Zeit. Etwas, was sich Menschen mit heutigem Bewusstsein weder ausdenken noch erbauen könnten, trotz all ihrer Maschinen und Computer.

Seither ist es mein innigstes Verlangen, irgendwann wieder mit der Entwicklungsstufe dieser Wesen von damals gleichzuziehen. Die Frage ist nur, wie viele Inkarnationen das noch dauern wird?! 😅

#pyramide #bewusstsein #gizeh #technologie #daslebenistmagisch

Kommentare

Du möchtest auch auf unserer Mitgliederkarte erscheinen?
In diesem Video erfährst Du, wie es funktioniert: