5 ätherische Öle um die weibliche Energie zu feiern

Ätherische Öle können uns nicht nur seelisch unterstützen, sondern auch dabei helfen, unsere Identität anzunehmen. Der März wurde zum Nationalen Frauenmonat erklärt. Deshalb stellen wir euch hier fünf ätherische Öle vor, die es euch ermöglichen, euer weibliches Licht auszustrahlen. Sie helfen euch auch, eine starke Verbindung zu eurem Körper sowie eurer Intuition herzustellen und eurem Herzen zu folgen. Lasst mich in den Kommentaren wissen, welches euer Favorit ist!

Sei herzlich gegrüßt
Rena

 

Unsere aktuellen Termine findest du hier:
https://www.bloehss.com/..

Mehr Informationen zu meiner Person findest du hier:
www.bloehss.com

Die aktuelle Öl-Studie kannst du hier buchen:
https://www.bloehss.com/..

Mehr zu den Ölen findest du hier:
www.oil-emotion.com

Ein kostenloses Beratungsgespräch kannst du hier vereinbaren:
https://bookme.name/..

Wichtiger Hinweis:

Meine Arbeit ist so individuell und persönlich, wie DU. Bitte sieh die Angebote hier als eine Art Idee. Einen Auszug, was möglich ist. Um ein persönliches Coaching für dich zu erarbeiten, buche bitte ein erstes Kennenlernen.

Zu all meinen Angeboten gelten folgende AGB´s: https://www.bloehss.com/..

Mein Wissen beschränkt sich ausschließlich auf die Ätherischen Öle von doTERRA. Hier kenne ich deren Ursprung und vertraue auf deren hoch reine Qualität, da doTERRA seine Öle durch ein sehr selten verliehenes Qualitätsverfahren testet. Alle abweichenden Anbieter / Öle und deren Anwendungsmöglichkeiten sowie deren Wirksamkeit, entziehen sich meinem Wissen und werden von mir weder empfohlen, noch gewährleiste ich, dass die Nutzung dieser mit den Ölen von doTERRA gleichzusetzen ist. Jedes doTERRA ätherische Öl wird sorgfältig nach dem strengen CPTG Certified Pure Therapeutic Grade® Qualitätsprotokoll getestet. Andere Anbieter lassen dieses vielleicht nur mit einem ÖL zertifizieren. Des Weiteren verweise ich darauf, dass alle von mir geteilten Informationen privates Wissen beinhalten und weder den Besuch bei einem Hausarzt noch bei einer anderen qualifizierten Stelle entbehren.

Kommentare

Du möchtest auch auf unserer Mitgliederkarte erscheinen?
In diesem Video erfährst Du, wie es funktioniert: