019 Orgonite zur Aktivierung der Lebensenergie – mit Pierre Teuber

Wie du deinen Energiefluss harmonisierst, um in den Flow-Zustand zu kommen

In alten Hochkulturen wusste man selbstverständlich von der kosmische Lebensenergie, welche je nach Kulturkreis die unterschiedlichsten Namen hatte: Prana, Chi, Vril, Mana, Äther oder Orgon – gemeint ist immer die alles durchdringende Hintergrundenergie, die heutzutage auch häufig als Nullpunktenergie oder freie Energie bezeichnet wird. Der Begriff Orgon wurde vom deutschen Psychoanalytiker und Forscher Dr. Wilhelm Reich in Anlehnung an den „Organismus“ abgeleitet. Dieser entwickelte in der 30er Jahren des 20. Jahrhunderts als Orgonite bezeichnete Energietransformatoren, die in der Lage waren, das Quantenfeld neu zu ordnen, was zur Verbesserung der Lebensenergie bei Tier und Mensch führte und die sogar in der Lage waren, körperliche Leiden zu heilen.

Für diese Podcast-Episode habe ich Pierre Teuber zu Gast, der seit 7 Jahren Orgonite anfertigt und damit schon vielen Menschen das Leben bereichert hat. Pierre erzählt dir in diesem Gespräch von der Wirkungsweise der Orgonite und welche Effekte sich dadurch einstellen können.

Mehr über die Orgonit-Technologie erfährst du auf Pierres Website: http://www.regenbogenwirbler.de
Pierres Online Shop erreichst du hier: http://www.regenbogenwirbler-shop.online

Teile deine Meinung mit uns!

Gefällt dir dieser Podcast? Du hast Anmerkungen oder Fragen? Dann hinterlasse gerne einen Kommentar, teile ihn mit deinen Freunden oder schreibe eine Bewertung.

Der 5D Consciousness Podcast ist dein Energie- und Informationsdownload für den Aufstieg in die 5. Dimension. Dein Gastgeber ist Martin Pleissner. Martin ist der Gründer der Bewusstseinsbewegung 5D Movement, einer Community von bewussten Menschen mit dem gemeinsamen Ziel, eine 5D Gesellschaft zu erschaffen. Bei uns findest du neben wertvollem Austausch mit Gleichgesinnten auch jede Menge Informationen rund um die Themen Bewusstseinserweiterung, Schwingungserhöhung, Zeitenwende und spirituelles Unternehmertum.

Informationen zur Mitgliedschaft in unserer Community findest du auf unserer Website.

Du magst unsere Arbeit unterstützen? Von Herzen vielen Dank!


Informationen zu dieser Episode

Vollständiges Transkript

Hier findest du das vollständige Transkript dieser Episode. Da dieses automatisch erstellt wurde, kann es Fehler enthalten. Diese Mitschrift findest du auch integriert und durchsuchbar im Audioplayer oben. Wenn du nach einem Schlüsselwort suchst, gib dieses einfach in das Suchfeld ein und klicke den gefundenen Text an. Der Player springt dann automatisch zu der richtigen Stelle.

Transkript (zum Ausklappen klicken)
0:00:38–0:00:44
Herzlich willkommen zurück zu einer weiteren Ausgabe hier beim pfeift die Konzession des Podcast.
0:00:45–0:00:58
Ich möchte heute über die kosmische Lebens Energie sprechen, in vielen Kulturen auch bezeichnet als Prana, als Chi, bei den Gemeinen als Vril oder aber auch als Orgon,
0:00:59–0:01:12
und hierzu habe ich mir heute den lieben Pierre Teuber eingeladen hier Wir kennen uns jetzt schon seit einigen Monaten, ich bin über eine Empfehlung zu dir geraten, weil du dich mit diesem Thema sehr gut auskennt.
0:01:12–0:01:22
Und Orgon ite bastel sst, die also sich dieser kosmischen Lebens Energie bedienen und gewisse Transformationen erzeugen können. Herzlich willkommen bei mir!
0:01:24–0:01:27
Hallo, lieber Martin und danke für die Einladung.
0:01:27–0:01:37
Sehr gerne, doch Pierre, du lebst der auf Fuerteventura mit einer Familie und bist aber ich sag mal, deutscher Aussteiger, wenn man das so sagen kann,
0:01:38–0:01:46
hast dich nie so richtig mit dem System anfreunden können, wie ich erfahren habe, das kann die kenne ich von mir auch und,
0:01:47–0:01:57
baust inzwischen diese Orgonit herber bevor wir auf diese eingehen, würde ich mich mal dafür interessieren die bist du denn überhaupt zu diesem Thema gekommen?
0:01:57–0:02:00
Was der für viele noch sehr neu und unbekannt ist.
0:02:02–0:02:06
Ja ein Kunde liegt das schon lange zurück, so wie Sperma.
0:02:06–0:02:15
Ich bin Wirtschafts Assistent, gelernter, hat meine Ausbildung Steuerfachangestellte gemacht, aber ich hab mich schon vor knapp 20 Jahren mit,
0:02:16–0:02:21
bio effektive Mikroorganismen und Karten und solchen Sachen beschäftigt so,
0:02:22–0:02:36
da kamen wir am Anfang vor 17, 18 Jahren auch schon der Orgonit ins Haus, von dem Freund dann hinter das ist gutes find Garten und so was damals also benutzt und seitdem habe ich am Ende auch Orgonit zuhause, weil er die sehr, sehr lange,
0:02:37–0:02:45
und dann, später hatte ich mich halt mit dem Leben beschäftigt oder sagt muss man so, dann waren wir zu viel Wellen, Wolken am Himmel,
0:02:46–0:02:53
das war sehr und natürlich, wie es halt fand und da habe ich mich halt so hingestellt und hab mir gedacht Gedanken gemacht was kann man da machen?
0:02:53–0:03:01
Das ganze wieder natürliche Rennbahn zu laufen laufen zu lassen, das ist der natürliche Wolken gibt und einfach nur alles besser harmonischer läuft.
0:03:03–0:03:16
Der kann mich ja dummes Thema Orgon Energie Energie wird nur und Elemente wirken nennt man so, dass man bestimmten Strukturen einfach nur Energie anzapfen kann, weiterleiten kann, verteilen kann.
0:03:16–0:03:27
Ich habe schon seit 20 Jahren seine Glaspyramide zuhause stehen, wo man merkt, dass sie einfach nur die Struktur von dem Glas allein schon Energie macht und das ganze ergibt sich halt im Thema Orgon,
0:03:28–0:03:31
und das ganze mit dem thema Orgonit kann es noch besser,
0:03:32–0:03:35
stylish verpackt noch effektiv die Orgon Energie nutzen.
0:03:36–0:03:43
Das ist sozusagen genau mein Weg, die Orgon energie zu euch zu bringen und einen sehr effektiven Form muss sie auch besser,
0:03:43–0:03:56
mehr Liebe und mehr Freiheit habe sozusagen war das meistens gleich plus Angst und Indoktrination und noch alte Sachen halt das mache irgendwie irgendwie lösen, dass die Orgonite nehmen wir auf,
0:03:56–0:04:04
am Anfang habe ich die Orgon kennen gelernt, dass sie das Wetter halt hormon i sieren sozusagen, und das funktioniert auch sehr gut,
0:04:05–0:04:16
und wenn man sie sich 610 Jahre lang damit beschäftigt, dann merkt man auch, dass die Orgonit deine gewisse Heil wirken auf die Energiestruktur des menschlichen Körpers ausstrahlt.
0:04:17–0:04:31
Wir müssen heute Umweg über die über deren Wirkungsweise reden. Ich möchte mal kurz auf dieses Orgon und sich angehen, es ist eine Bezeichnung, die stammen meines Wissens von dem deutschen Vorschauen Psychoanalytiker Doktor Wilhelm Reich.
0:04:31–0:04:34
Der hatte das mit von Organismus abgeleitet, richtig.
0:04:35–0:04:38
Sozusagen. Ich sagt das auch immer so halt.
0:04:38–0:04:49
Orgonit kennen die wenigsten, die Leute wissen aber alle, dass er in Organismus sind und kurz gesagt Den Orgasmus hat ja auch jeder gern und der Orgasmus ist am Ende sozusagen Highlight für Lebens.
0:04:49–0:04:58
Energie, sagt muss man so eine andere Form von der dargebrachten Lebens Energie da und des Orgon ist also zu sagen diese verbindende Kraft, die dahinter steckt.
0:04:59–0:05:06
Man, man findet sie nun echt in in Viele erlitten viele Laie Literatur, insbesondere in den in den spirituellen Themen.
0:05:06–0:05:16
Da wird es einerseits genannt Prana oder auch Chi oder Mahner oder Nullpunkt, Energie oder sogar freie Energie.
0:05:16–0:05:22
Das heißt also, wir gehen davon aus, dass es ein Energiefeld gibt,
0:05:23–0:05:34
woran ich auch ganz fest glaube, aber ein Energiefeld gibt alles durchdringende Energie, die alles erschafft und alles ist und alles durchdringt und was in diese Richtung,
0:05:35–0:05:39
das hat Herr Doktor Reich dann als Orgon bezeichnet.
0:05:41–0:05:50
Sozusagen, also Orgon, ist diese Hintergrund, in der wie die alles zusammenhält und die überall verfügbar ist und immer noch anzapfen kann am Ende,
0:05:50–0:05:56
Mandy, kann man bestimmt damit doch freier Energie in Form von Elektrizität dann schaffen mit der Technologie.
0:05:57–0:06:09
Aber ich finde, das Wichtigste sei, dass dieser freie Nadia Spanien einige Köpfe der Leute kommt, sozusagen, dass uns die freie Energie, wenn wir freie Menschen sind, da kann man mal mehr meisten erreichen.
0:06:11–0:06:24
Gibt es irgendeine, eine Möglichkeit für den menschlichen Verstand, diese diese Hintergrund, Energie zu überprüfen, zu zu bestätigen zu sagen ja, die gibt es tatsächlich. Ich meine, man könnte jetzt einfach sich seinen Körper anschauen.
0:06:24–0:06:36
Wie dieser funktioniert und wie dieser Energie Ti siert wird, erzählte Aber gibt es denn für den für den Skeptiker auch eine Möglichkeit von dieser Hintergrund Energie wirklich sicheren Bild zu machen?
0:06:38–0:06:51
Das Ganze mit dem Orgonit und den heiligen Geometrie Struktur in der Pyramide zum Beispiel verbindet hat, dann dürfte jeder dann, wenn man solche Sachen anfasst und deutliches Kribbeln verspüren oder wenn es Beispiele Orgonite, zusammen stehenden,
0:06:52–0:06:56
Letzten auf dem Weihnachtsmarkt zum Beispiel gewesen und habe ich oder 123 Kumpels, die,
0:06:57–0:07:02
haben wir für die Hand dann drüber gehalten, der spüren einfach, dass es deutlich kühler ist, sozusagen das, da irgendwas passiert.
0:07:04–0:07:05
Dass man das an.
0:07:04–0:07:13
So ist es und Crepes oder Pierre zu ändern, ja diese Mittel her zu ändern, so Pierre zu elektrischer Effekt am Ende sozusagen, das sozusagen über Kribbeln wahrgenommen wird.
0:07:14–0:07:20
Im Grunde hätte diese sie was Gefühl, Herz, Ende, wenn sie einfach nur wohler fühlt, freier fühlt sozusagen,
0:07:22–0:07:27
und wie gesagt, es gleich macht zum Himmel hoch im Tempel halt den ganzen Hab Mist auflöste.
0:07:29–0:07:30
Die Waschbrett Wolken.
0:07:30–0:07:35
Ihr Waschbrett wohl freundlich formuliert, die ihnen wirklich natürlich sind.
0:07:33–0:07:39
Genau die kenne ich auch, die kenne ich auch zur genüge diese wellen Wolken und,
0:07:40–0:07:49
ich kenne ich kenne diese diese Wetter Beeinflussungen konzepte nun schon ein ganzes Stück und ich finde es sehr spannend, ich hab mir auch bei dir dieses dieses,
0:07:50–0:08:04
Orgonit bestellt, jetzt lass es doch mal kurz über die Wirkungsweise sprechen, also wie funktioniert denn Orgonit und wie interagiert das mit der mit der Hintergrund Energie oder was macht das mit der Hintergrund Energie?
0:08:06–0:08:11
Was die wirkungsweise verminderung, die mehrdimensional vielschichtig klingt erst mal doof,
0:08:11–0:08:20
der Grundgedanke von Wilhelm reich vor, zusagt so zu sagen, dass man leiter und den nicht leider hat sozusagen stahl genommen und wolle genommen,
0:08:20–0:08:27
durch dadurch kann man viele schichten halt macht kann man an sozialem Inneren kann mans Orgon zu speichern.
0:08:28–0:08:34
Untergrund Effekt von Orgonit ist sozusagen das Effektes, das sachen angezogen werden sozusagen,
0:08:35–0:08:45
und dann, wenn du durch das Orgonit umgewandelt und was da genau wandelt es sozusagen wie das metall was dann reflektiert und das reflektierte Metall, das gibt sozusagen wieder eine negative millionen ab,
0:08:45–0:08:50
in der form von diesem wetter zeug zum Beispiel oder e Smog oder sowas das ist konnte nur,
0:08:51–0:08:59
rechts Trainer positive Millionen das Orgonit zum Beispiel und allgemein die Orgon energie oder verschiedene Kristall oder so was die kleinen es einfach nur aus, weil es gibt ja,
0:09:00–0:09:08
mehr als genug Hormon i sierung ß Produkte zu verkaufen, Mord sozusagen hauptwirkung des am Ende das sozusagen ziehe Ungleichgewicht ausgeglichen wird.
0:09:10–0:09:11
Das Ionen Gleichgewicht.
0:09:11–0:09:19
Genau wie hier die Leute mache Urlaub in vorhatte, den Tora Weise am Meer sind und dann mehr, fühlt man sich einfach nur am wohlsten, weil er sehr von der Kopf frei und,
0:09:20–0:09:32
der Haupt Kontexten sind die negativen Jonen bei mir ganz viele negativ wir und haben unter die negativen wir uns positiv für menschlichen Körper das nimmt der halt war das führte halten deswegen meine leute eigentlich wohl aber mehr.
0:09:33–0:09:42
Kennt man ja auch unter dem Begriff freie Radikale die also das sind die die positiv geladenen Ionen richtig und die müssen neutralisiert werden.
0:09:43–0:09:52
Sozusagen in der karikatur des umfeldes. Orgonit schafft irgendwie, schafft es auch ohne das umfeld dazu hat das optimal halt bisschen laufen kann uns rein.
0:09:52–0:10:04
Ich das keinem fällt ganz genau ist alles ist nur 100 % nicht funktioniert oder irgendwie so was weiß ich was komplett wissenschaftlich belegen können und wie man das vielleicht so wissenschaftlich belegen könnte.
0:10:04–0:10:14
Wer zum beispiel mit dem John messgerät es gibt der juden Messgeräte die ordentlichen Fanklub aktionen euro an oder so was in der Kammer hat einfach messen das wissenschaftlich definitive um was am werk ist,
0:10:16–0:10:20
oder wenn ihr zu viel Orgonite stehen, dass der wlan Empfang einfach nur schlechter.
0:10:20–0:10:27
Das habe ich, das habe ich übrigens auch gemerkt, indem ich die bei mir am WLAN Router habe da ist das WLAN, das wird ab und zu, das steigt zum Aus, das ist echt interessant.
0:10:28–0:10:41
Es funktioniert. Also ich will Orgon alles mal kann ich habe schon am anfang habe ich mal Tests machen lassen in Berlin war das jemand da dann eindeutig nachgewiesen, dass es welche Ordnung weiß hat die ganzen Welten aktiviert.
0:10:41–0:10:47
Es ist komisch. Im Orgonit Kisten im Gehirn hat die alpha und Beta Wellen, welche fürs aktive Wach Bewusstsein zuständig sind.
0:10:47–0:10:59
Und dann halt die Täter und kälter Delta Wellen, die sozusagen in der Meditation Tiefschlaf Trauma und sowas und komischerweise reagiert das Orgonit auch aktiv darauf sozusagen wenn man mehr Alpha und Beta,
0:11:00–0:11:10
Wilde und braucht, dann ist man einfach nur aktive Rimbach Bewusstsein, das gemacht damals vor meinem Leben steht, sozusagen aber gleichzeitig meditieren will, was ja auch ganz viele Leute Halt machen,
0:11:10–0:11:13
ist nur eine von nur ganz schnell in der Meditations,
0:11:14–0:11:18
der der und Täter Gehirnbereich, Schwingung und am Ende.
0:11:18–0:11:18
Verstärkend.
0:11:20–0:11:34
Irgendwie so halt verstärken dahingehend genau was hat nur nach macht das vielleicht irgendwie dann die auch aus, nur dann menschlich gesehen, man hat mir Herr positive Zufälle hat die Energie Vampire also, die verschwinden einfach.
0:11:35–0:11:40
Sehr praktisch. Auf deiner Webseite habe ich gelesen, möchte ich grad mal vorlesen.
0:11:40–0:11:55
Orgonit hebt das Raum Zeit gefüge auf gewisse Art und Weise auf und ordnet das Quanten Feld mit Hilfe von negativen Ionen Orgonit aktiviert die universellen Lebens Energie mit Hilfe von negativen Ionen und Ordnung des Quanten Feld der Neuzeit.
0:11:55–0:11:58
Kann gesagt somit ist das Leben wieder mehr im flur und lebenswerter.
0:11:59–0:12:08
Allgemein wird das Tierleben angeregt und uns Menschen macht es mental klarer motivierte und vor allem aktiver mann kommt ins tun und schließlich zum Sein.
0:12:09–0:12:23
Das klingt ja alles da stelle steht so die überschrift harmonie oder harmonisieren drüber wenn du sagst es ordnen das Quanten feld neu, kannst du das mal etwas erläutern kannst du dazu noch was sagen?
0:12:27–0:12:32
Dummes gesagt halt im Kommissar ist das leben im jetzt sozusagen eine entscheidung aus angst oder liebe?
0:12:32–0:12:44
Wenn wir jetzt leben und wie auch immer halt die ganzen angst faktor dieses ganze in durchtrainierte irgendwas, die sind einfach nur, sie verschwinden einfach nur ich habe schon sachen hab ihn selber ist es prima.
0:12:44–0:12:49
Da war schon so komische man vor eine schlechte idee hatte hatte schlechten Gedanken hatte man nach zwei gute ideen.
0:12:50–0:12:57
Also wer bei ist es prima schon übers genial und die Orgonit Chi die angst gedanken verschwinden einfach nur.
0:12:59–0:13:01
Auch da wieder auf mentaler Ebene.
0:13:01–0:13:05
Auf mentaler ist wie gesagt das wird um den mehrdimensional. Irgendwie wirkt das ganz komisch.
0:13:05–0:13:15
Ich habe schon verkauft dann auch ihr tauben leute oder sowas und die tauben leute den fällt er sozusagen sind und das sind seine anderen sinn féin spiel durch und die medien sofort.
0:13:15–0:13:23
Man kann sie viel besser fokussieren. Bleibt viel besser bei sich am ende sechs so viel besser gewesen solche sachen oder?
0:13:23–0:13:34
Beim sechs kann man zwei spielern genug sein, wenn man den Orgon etabliert dazu stellt und integriert, sozusagen nur noch gefühlvoller für die frau ist eine intensive gefühl von der irgendwie besser.
0:13:37–0:13:48
Diese Transformation der der Bereich der Sprache von Dor und Poor, also der einer negativen Energien einer positiven Energie.
0:13:48–0:13:48
Genau.
0:13:49–0:13:58
Diese Orgon ite sollen negative zu positive Energie wandeln das das klingt es oft, aber für viele klingt es also nach.
0:13:56–0:14:09
Es muss alles wieder in Flo Flo kommen sozusagen im Bereich aufs Wetter zum Beispiel bezieht versuchen wir oder das Wetter den Flo rauszunehmen, weniger Bewegung drin ist mehr im Leben ist er genauso.
0:14:09–0:14:20
Ich sagst du meinen Leuten und so als wissen Glas Milch halten, lange steht es schlecht beim Wasser genauso wie beim Menschen ist genauso und die Orgonit ist irgendwie energetisch.
0:14:14–0:14:15
Ich beim Wasser genauso.
0:14:20–0:14:25
Impulsgeber die junge heilen Blockaden auflösen und ich einfach nur Flo bringt.
0:14:26–0:14:31
Das war das Leben einfach lebenswerter betrachteten, wie gesagt, das leben in den Entscheidung ist aus angst oder liebe sozusagen.
0:14:31–0:14:41
Da kann man hier jetzt selber auch so ob jetzt angst gedanken hat das alles weitergeht oder wie auch immer habe ich mir selber eine schöne zukunft als schöpfer manifestieren was würde ich jetzt wirklich was bringen wir was,
0:14:42–0:14:47
und wie gesagt bei der jungen bei den tauben leuten den mädchen sofort halt besser fokussieren kann.
0:14:48–0:14:58
Ich habe leute ist in die schweiz letztens verkauft jenes böse eltern am ende und da hat der Orgonit terminologie den ausschlag in kleinen knackpunkt gegeben.
0:14:58–0:15:04
Bei ihrem hellsichtig veröffentlichen was wir sich alles man was in anderen heilmethoden und weniger schafft hat,
0:15:06–0:15:16
gesagt alles kann, nun will und brauche ich dazu behinderung wir erklären das sind und welche mehr energie transformatoren weiß ich jetzt nicht bei mir noch dazu sagen können es sozusagen das,
0:15:17–0:15:31
materie verändert sozusagen und da war halt meine die visa deshalb schon immer das wenn ich das mache, dann kann ich so effektiv wie möglich machen und deshalb noch nach meinen recherchen wie auch immer, kommt es beim Orgonit teil sozusagen erst mal darauf an die von metall da drin,
0:15:32–0:15:40
das richtige metall gibt es genug leute die verwenden aluminium unseren mist und dann halt sind halt noch honey kristalle drin als informations geber.
0:15:40–0:15:44
Diese ganze matrix dann sozusagen fast wie so ein eigener kristallen ist,
0:15:45–0:16:00
da seine ausstrahlung sozusagen die ausstrahlung seit diese bowers an lebens energie wo im nächsten bereich sind was der lebensmittel haben verschiedene provis werte ein sozusagen ein licht energie was ist der im organismus bringt sozusagen was umgewandelt werden kann, die viel energie dahinter steckt,
0:16:01–0:16:09
und da habe ich halt relativ zeitig erkannt das hat sich sagen die bowes halt ist in ausschlaggebender faktor ist sozusagen diese energie wie für informationen,
0:16:10–0:16:12
bereitgestellt wird, sozusagen für die Leute.
0:16:13–0:16:17
Das ist ja auch eine ganz spannende Geschichte mit diesem dieser Bowes Energie,
0:16:18–0:16:31
da, das reicht, das reicht davon ist einmal Dosen Dosenfutter, was was quasi tot ist, bis hin zu zu Weizen, Gras oder Sprossen, die sie sehr hoch schwingen oder was er schwingen die, die viel dieser dieser lebensenergien Harry.
0:16:31–0:16:36
Entweder frisches Zeug oder irgendwelche Sachen wie Krokos oder Schokolade oder Kakao halt,
0:16:37–0:16:51
wo ganz viele Sonnenenergie gespeichert ist und die ist halt sozusagen in diesem Medium Lebensmittel wie auch immer gespeichert und kann auf dem Weg halt als Licht Energie sozusagen wo west dem Körper übertragen werden und das kann er wieder dann runter transformiert werden auch alles Mögliche, denn ganz ehrlich,
0:16:52–0:17:02
deswegen Testament nur Licht und Liebe, weil er die höchste Schwingung ist, nur auf alles Mögliche runder transformiert werden kann und diese Boris, The Ten erzähle.
0:16:59–0:17:11
Stelle mir vor, wir hätten Entschuldigung Stell mal vor, wir hätten auf unsere Lebensmittel nicht diese diese schwachsinnigen Angaben von von Brennwert, Fett, Eiweiß und Kohlenhydraten, sondern wirklich provis.
0:17:10–0:17:11
Boris draufstehen.
0:17:12–0:17:14
Dass wir das wir einmal wirklich revolutionär.
0:17:14–0:17:17
Das ist meine Idee. Er nie gehört Kollege. Bonn.
0:17:16–0:17:17
Herz.
0:17:20–0:17:32
Sag mal, du baust dir diese? Diese Orgonite baust Du ihr! Auch! In speziellen Geometrien, also auf den heiliger Geometrie Warum machst du das oder oder wirkt es verstärkend?
0:17:20–0:17:22
Das wäre mal was Sinnvolles, dann.
0:17:34–0:17:45
Gibt es mehrere Faktoren. Also ich bin zu der heiligen Geometrie gekommen, so wie gesagt ich bin als Steuerfachangestellte und Wirtschaft Assistent, aber ich hab mich schon immer nur damit beschäftigt, sozusagen mit,
0:17:46–0:17:50
der heiligen Geometrie Ursprungs, Schöpfung, Frequenzen und sowas da bin ich schon,
0:17:51–0:18:04
länger konform drinnen und früher eine Pyramide gehabt, sozusagen, und die hat schon Energie gemacht, sozusagen nur gespürt, dass über über der Pyramid Spitze einfach nur was anderes ist, so zu sagen, was man wirklich sehen kann. Aber du kannst Zeit wahrnehmen.
0:18:05–0:18:10
Kalt mit der heiligen Geometrie beschäftigt mich schon sehr lange und da gibt es halt.
0:18:11–0:18:15
Sagen wie platonische körper sozusagen pyramide und,
0:18:16–0:18:28
am ende hat der du die kaida sozusagen durch die keeler symbolisiert bei der heiligen geometrie ja diesen Orgon Chi Prana älter wie auch immer man das element nennen kann und ich habe hier so in kupfer doli ke dann etwas größer,
0:18:29–0:18:31
wenn man minimal feinfühlig ist.
0:18:31–0:18:35
Es durfte wenn auch jeder spüren wenn man so ein dolly kaida geht.
0:18:36–0:18:39
Das ist ein regelmäßiges fünfeck sozusagen und,
0:18:40–0:18:51
der repräsentiert den äther und der schützt sozusagen wie so ein paradiesischer käfig geschützt auf der innenseite ab und das nächste der macht hat innen drin macht den torus fällt also der,
0:18:51–0:19:01
du die kann jeder macht innendrin aktives torres fängt man sich rein, stellt genau in die mitte, dann spürst du richtig wie über die wirbelsäule hoch, die energie zieht sozusagen.
0:19:01–0:19:09
Und weil ich halt wie schon sagt die Orgonit und materie verändern so effektiv wie möglich machen will wollte, wie auch immer,
0:19:09–0:19:22
ist als und du die kleider die beste strukturen sozusagen um wirklich auf fremd wirkung fremd Einstrahlung bleibt platt zu entgehen, weil die wird komplett geblockt und zusätzlich halt kann man eine Taktik einfach nur entwickelt.
0:19:22–0:19:36
Seit anfang an das ich immer Orgonite gemacht hat, was wir sich 567 stück am Anfang die waren fertig und wenn ich nächstes jahr schon gemacht hat und standen die alten Orgonite im Tode kader, dass die neuen Orgonite wo noch mehr Energie hat haben das ist,
0:19:37–0:19:42
von meinen prinzipien gewesen nicht sehr durchgezogen haben, dass die neuen Orgon hätten immer noch mehr Energie hat haben.
0:19:43–0:19:44
Beim ist durch!
0:19:46–0:19:54
Vorstellen. Das heißt also die die einzelnen Orgonit, die beeinflussen sich natürlich alle gegenseitig und je nach je nach Anordnung verstärken sie sich. Dann hat.
0:19:52–0:20:00
Genau, wenn ich im Tode Kaida schon ganz viele Orgonite alltag, dann wird die Orgon ihr die Energie von den neuen Orgon hätten sozusagen hoch übernommen.
0:20:02–0:20:15
Dann halt gibt zeit zum thema Orgonit teilt die Bauern hat die meisten ihre Pyramiden, weil sie eine besser wissen über eine Weiterkommen oder wie auch immer und ich wollte besser weiter komme ich kenne ja mein Leben lang Pyramiden, bonn hat hänge ich herum, Hamsterrad, endlos, steinfest,
0:20:17–0:20:31
da bin ich halt nach Verehrte gekommen, da kann man sagen, dass Schwester Petra, das Schwester e tron genau das ist wieder so eine Spezial vom Westen in die Weiten, das vielleicht sogar im platonischen Körpern um die zuordnen könnte.
0:20:21–0:20:22
Habe ich bei dir bestellt.
0:20:31–0:20:42
Und wieder sind sie in der Form, ist aber sieben Ecken und sieben Flächen der ganze Körper und ist die zugeschnitten wie wieder Mensch, wenn der Mensch nun mal so breit wenig dasteht und hat,
0:20:43–0:20:53
die gleiche Form und beinhaltet am Ende als alle platonischen Körper bis hin zur Glocke das Schwester hier dran, und dann hast du noch eine Herzkammer, drinnen sozusagen was am Ende, wenn wir,
0:20:53–0:20:59
halbwegs in unsere Herzen sind und Angst Kopf Gedanken hören, dann haben wir auch ein schönes Leben, ist das leben wieder lebenswert ist.
0:21:00–0:21:04
Meistens bloß die angst gedanken sorgen da oben dann ließ leben lebenswert machen.
0:21:05–0:21:12
Deswegen halt dann ist zu seines chefs bei herkommen ist am ende mehr dafür, dass die menschen ihre eigene energiegehalt kommt,
0:21:12–0:21:22
und jetzt kommt das ihnen in anderen verbinden, nämlich noch weil ich bin wirklich der typ der solche großen cloud pastor irgendwie sowas bauen wenn man das schon im reich verstanden hat, dann ist.
0:21:21–0:21:26
Cloud nur zur Info Cloud Basta, das sind die Dinge, die die Wolken auflösen.
0:21:26–0:21:40
Die größeren dinger somit Orgonit, die die waldhof lösen variante mit Orgonit am ende wieder im reich hat man extra variante wer im bereich extra mit cloud pasta hat mit nur mit stahlrohren und und halt door abziehen,
0:21:41–0:21:44
bei dem thema schon mal gefragt hat, dass arbeit das bringt nur die,
0:21:45–0:21:58
die energie wieder in fluss und das tor die sind negative energie, das stagnierende lebens in sozusagen das bringt hat das Orgonit wieder in fluss oder wenn wir was machen bringen wo wieder alles im fluss norden ist.
0:21:57–0:22:04
Wenn wir Sachs wurden, auflösen, jetzt gehen wir mal von diesem Test der Thron aus oder auch gerne von der Pyramide. Wie weit die Mitwirkenden die Dinge.
0:22:03–0:22:11
Da wollte ich gerade noch da da da wollte ich noch also wie gesagt ich mache vier und dem dolly karriere und ganz schlimm hier wenn ich sage groß testet,
0:22:12–0:22:20
um die zehn kilometer radius also die haben ganz schön extreme Reichweite, das eigentlich für Normalen verstanden, schon fast unvorstellbar ist.
0:22:21–0:22:30
Das heißt wenn ich will, wenn ich diese Dinge nach Hause stelle, da kann ich also die die halbe Stadt mit oder oder die die ganze Stadt mit quasi beeinflussen.
0:22:21–0:22:24
Dass man so ein wirkt Bereich hat, was ich.
0:22:30–0:22:44
Wenn du damit bearbeiten, wenn du damit aktiv Arbeit ist, dann schon der, findet die Fast Jana Wunderwerk ständig hin und dann funktioniert es funktioniert Kinder 50 % muss halt bisschen interagieren zu zu sagen habe Leute, die gehen auf Arbeit bevor die Sonne bis aber nicht erreicht,
0:22:47–0:22:51
was ich noch sagen wollte zum Thema Cloud Wasser und Wolken auflösen oder so was,
0:22:52–0:23:03
weil ich halt ein bisschen wert auf die Boris lege und das Orchester herkommen, so zu sagen gibt, dann ist es dann, wenn man sich noch den Organismus Mensch anguckt das sind ja auch so ein riesengroßes System aus leider auch nicht. Leider.
0:23:04–0:23:13
Demzufolge könnte man daraus schlussfolgern Menschen suchen Orgonit, Wenn ihm entstand, sozusagen über das Orchester, Tom darüber ja, Herr Herz sozusagen war, steckte alles nehmen Selber drinnen.
0:23:14–0:23:26
Dann zu sich kommen und Bescheid wissen und bisher im Wetter was mitmachen wollen die Sonne machen wollen sind wir Menschen Die besten Cloud passte dann Die Orgonit ist ein Airbus Hilfsmittel. Aktuellen Zeit Mal seins also.
0:23:27–0:23:33
Könnte ich daraus schlussfolgern Cloud Blaster das Wolken eigentlich Zeichen von negativer Energie sind.
0:23:33–0:23:36
Nein, definitiv nicht.
0:23:37–0:23:51
Es geht um die unnatürlichen Wolken, wobei wieder entscheiden muss, wie gesagt zum Gereinigt des Quanten Feld ist der Natur wieder und dann hast du wieder normal schöne Wolkenbildung ohne Waschbrett Sachen oder wie auch immer dann.
0:23:39–0:23:40
Ok.
0:23:53–0:24:00
Also ich ich kenne ja Menschen die die nutzen so einer Technologie wie wie Orgonite sagen.
0:24:00–0:24:05
Seither ist bei ihren im Umfeld erheblich ist es erheblich angenehmer.
0:24:05–0:24:17
Im Garten blühen die Pflanzen mehr Die Blumenmeer, es gibt mehr Insekten, es es ändert sich was, Sie merken das regelrecht, auch im außen, dass da Veränderungen eintreten. Jetzt.
0:24:17–0:24:29
Zitiere Anhalt und die ganzen Sachen, die die um geprägt, das sind wie kleine Kinder zum Beispiel alle Sachen, die um geprägt was sind, die reagieren einfach nur noch besser drauf, keine Kinder Föhne das 11 noch schneller,
0:24:30–0:24:37
ganz so geprägt sind dann eben so besser habe ich ganz viele Berichte, dass die Kinder wieder besser schlafen und die Alpträume wechseln, die mir und riskieren immer schlagen und,
0:24:39–0:24:39
funktioniert.
0:24:40–0:24:48
Jetzt hast du ihr gesagt man man sollte damit auch aktiv arbeiten was was heißt das konkret? Wie arbeite ich denn es mit zu einem Test der Traum zum Beispiel.
0:24:51–0:25:05
In der meine Wohnung mieten, spricht ein Chronist, erwiesen Kristalle wie sein eigenes Lebewesen oder in neues Familienmitglied, wenn Man's eigentlich halt integriert, und dann kann man nur mit dem Reden mit den Sachen machen manche Leute ist, habe ich letztens ist innerhalb von Beatrice Kellerwald gegangen,
0:25:06–0:25:12
hat sich halt strecken und zwischen Baum intuitiv gesetzt, wie auch immer da zwischen später hat sie schön blau haben, weil sie es so wollte,
0:25:14–0:25:25
also man später mit denkt an alles in Gedanken bei der Schöpferkraft weil ich bin am Anfang relativ eigentlich immer ohne Orgonit unterwegs ich bin ich immer ohne Orgonit unterwegs im Auto habe ich in großen Orgon hätten, aber ich selber,
0:25:26–0:25:34
Orgonit bin und am Anfang war mir auch schon spazieren am Selbst als Organisation das Wetter oben geschoben wo man das nachsehen kann.
0:25:34–0:25:46
Ganz krass ist, wie gesagt es john gleichgewicht und wenn man solche Unwetter hat oder gewitter hat die entstehen am ende auch bloß wo sie und gleichgewicht durcheinander ist nation gleichgewicht,
0:25:46–0:25:52
harmonisch ist, dann müssen sie sich keine Blitze entladen so was deswegen entstehen immer mehr Unwetter.
0:25:52–0:26:03
Zurzeit aber sollte wenn leute mit dem Orgonit arbeiten und sich hinstellen und irgendwie besser was machen aktiv dabei sind, dann ziehen die Unwetter vorbei. Ist schon.
0:26:04–0:26:17
Gibt ja auch schon seit seit einigen Jahren diese Orgonit giftigen Community wo Menschen hätte nix davon wo Menschen von Menschen quasi Orgonit teilweise verbuddeln oder obwohl hinlegen oder verschenken.
0:26:09–0:26:12
Halte ich nichts davon Chi.
0:26:16–0:26:31
Es ist cool und schick und schön ist es aber wie gesagt, das Arbeiten fällt am Ende, was ich gerade versucht habe zu erklären, dass die Menschen interagieren, den Orgonite damit arbeiten, so zu neues Ding und wohin legen daraus, dass das funktioniert schon.
0:26:31–0:26:42
Ich habe viele Berichte, dass da Leute war schön was auslegen und ein Tag später ist noch immer ganz viele schwarze Hubschrauber oder Auto, seine meisten zufällig, aber erst es funktioniert schon, das Ding ist halt am Ende.
0:26:42–0:26:56
Dann müssten die anderen Männer noch mehr auf, weil sie wissen, was sie machen soll, also geht es am Ende im Grunde würde ich fast sagen nach hinten los nicht und im Grunde halt mein Ding halt, was bringt uns am Ende, wenn der ganze Himmel toll und blau sehen Leute trotzdem alle wie Zombies rumlaufen?
0:26:56–0:27:06
Bei uns Menschen fängt so an, dass wir unser System mit mir besser wissen warum wir unsere Energien stecken in Form von Geld, steuern, blablabla, Zeit.
0:27:07–0:27:09
Absolut aufmerksamkeit.
0:27:08–0:27:12
Das ist halt das auch und Aufmerksamkeit Lebens, Energie.
0:27:14–0:27:25
Aus deiner arbeit jetzt mit diesen Orgon eaton nennen uns doch gerne mal paar paar beispiele von ich sag mal erfolgen, also jemand der der Lebens verbessern der,
0:27:27–0:27:29
der Eigenschaften bemerkt hat oder welche Heilung erfahren hat.
0:27:32–0:27:33
Wo soll ich da anfangen?
0:27:34–0:27:37
Was hast du erlebt aus deine deine Erfahrung?
0:27:38–0:27:50
Ganz, ganz viele aufgebrachte leute, die man in einem system scheiße richtig bescheid wissen, dann in ihrer energie gekommen sind, sachen hinterfragt haben, dann aber nur ihr leben selber die hand genommen in form von ausgewandert sind, vom system unabhängig geworden sind.
0:27:52–0:28:00
Was soll ich noch sagen? Ein cooles Beispiel des juri baron zum beispiel der ringe profi ringer wurde nur sportler und profi ringe.
0:28:01–0:28:08
Wege an und sowas und hat mich motiviert zu Sachen vor sechs jahren habe ich immer in Orgonit geschenkt, zum Spaß.
0:28:08–0:28:12
Also so eine größere pyramide hat auch angenommen und so schön und,
0:28:13–0:28:19
geht der Typ es hat das Erreichen des Sports tut, das in der Fitness Line sozusagen wurde,
0:28:20–0:28:32
Muskeltraining macht und so was Muskulatur Kohle Collections des freien Kopf Bescheid was die Regierung spiel ein schickes Auto, schicke Frau, schickes Leben und das ist das der hat so schon gesagt hat,
0:28:33–0:28:34
mal gucken wie gekauft,
0:28:36–0:28:42
bei dem man Orgonit untersetzt daran geglaubt hat oder wie auch immer volle Pulle in die Puschen gekommen volle Pulle.
0:28:43–0:28:46
Ich könnte mich schon noch ganz, ganz viele Geschichten davon erzählen.
0:28:47–0:28:55
Das Wichtigste sagt die Leute in ihre eigene Neugier vor. Besser kommt System unabhängig werden die Reichen in Algier kommen? Das ist als Wichtiges.
0:28:54–0:29:07
Es geht es schlussendlich um den, um den Fluss, der Lebenssinn dagegen, ist das richtig, dass die nicht stagniert und irgendwo blockiert, sondern wirklich das? Das das, das die Energiefelder wieder im Fluss sind.
0:29:05–0:29:18
Die fließt, halten genau, dass der Hauptinsel Orgonit ängste Ängste Wechselnde, hat der Menschen freieres Leben dann gesagt, ins Kleinste geteilt, wie das alles funktioniert, genau das kann ich manchmal nicht.
0:29:19–0:29:30
Wissen wir auch gar nicht zu wissen, oder? Also ich meine, das Wichtigste ist, dass es funktioniert, und es gibt ja auch viele Leute die, die wissen, was bis ins kleinste Detail das funktioniert aber nicht,
0:29:31–0:29:45
das Wichtigste ist Das Wichtigste ist wirklich, dass man, dass man den Effekt spürt und und merkt, Aber Schluss, endlich können wir als als beschränkter Verstand, der sowieso nicht alles erklären, das ist ist nicht möglich.
0:29:43–0:29:58
Ich habe Leute zum Beispiel hier sind wenn Leute zum Beispiel sind, dann bin ich auch, dass wir sie ich werde mich hier war bis zur Nacht zumindest in delikater gegangen Hast du stellst Schwester angesteckt Lottchen und Frequenzen war Kosten Da war es wieder kurz, munter für zwei Stunden zum Beispiel.
0:29:59–0:30:06
Oder wie sie bei mir als sehr, wenn ich arbeite ich arbeite mit dem Orgon geteilt damit fast täglich, ich muss mich dann halt um zu ihr ins Bett quellen,
0:30:08–0:30:15
munter, bis die ganze Hätten fit wissen machen könntest du, brauchst du weniger Schlaf genau das ist das Wichtigste.
0:30:11–0:30:12
Du brauchst ein weniger Schlaf. Hallo.
0:30:15–0:30:28
Kann man eins Orgonit am besten ein Mann bringt, sozusagen weil man besser schläft, in meinem besser regeneriert und dadurch steht man oft viel besser, auch wenn du viel besser auf stehst schon mal und Kinder dürfen Gedanken hast, dann ist der Tag schon mal zur Hälfte gerettet.
0:30:30–0:30:35
Die Schlafqualität oder auch die Schlafdauer, das finde ich ja auch ein wichtiges wichtiges Merkmal.
0:30:36–0:30:45
Ich merk selber, ich habe dieses früher ich habe sehr wenig geschlafen, weil ich richtig regelrecht angebunden war, ich hab mich tagsüber erholt,
0:30:45–0:30:57
ja, ich war tagsüber komplett in im Flur und habe dadurch nur 44 Stunden oder so schlafen, besonders weich putzmunter und dann Ich kenne aber genauso auch Phasen, da schlafe ich acht Stunden und bin immer noch nicht erholt.
0:30:57–0:31:05
Also das heißt irgendwie ist auch die die Anbindung tagsüber ganz wichtig nochmal bitte.
0:31:01–0:31:08
Orgonit leicht sich das so bissl austeilt das ganze nur mit Orgonit leitet sie das eigentlich sehr gut aus.
0:31:08–0:31:22
Also s gleich die sehr gut aus so chef noch irgendwie besser tiefer, schlechter motive kommst besser tiefschlaf rein bis bessern tiefschlaf wenn man sie über die Sache in rennen wird oder wie auch immer, machen wir sowieso nicht Astral reisen oder ganz komische lustige Träume gehabt.
0:31:23–0:31:26
Sie unterstützen wie man's, will unterstützen.
0:31:28–0:31:29
Und vor allem auch.
0:31:28–0:31:39
Im Grunde sind wie Gedanken manifester toll man kann so als manifest nations werkzeug buch bitte sagt muss man, weil Chi.
0:31:37–0:31:45
Und es stimmt ja auch es stimmt auch gegen gegen Strahlung ab ja, also WLAN oder fünf g Strahlung muss dadurch ja auch in gewisser Weise.
0:31:44–0:31:48
Für fünf gs hilft bei sechs gehe Hilfe bei sechs geschaut ausgetestet.
0:31:47–0:31:52
Es muss ja in gewisser Weise irgendwo das auch neutralisieren oder harmonisieren.
0:31:52–0:31:56
Das hat was mit religion zu tun, weil kein Mensch kann dir wirklich sagen was es macht ist am Ende,
0:31:58–0:32:08
der Minister das plus positive rechts drehen millionen sozusagen und die Verursacher dieses Chaos, womit der Menschen richtig klar kommen freie radikale blablabla,
0:32:10–0:32:24
deswegen wird irgendwie das quanten feld ist wie sagt das kann fällt irgendwie gereinigt, geht so geführt harmonisiert jetzt einfach nur die Füßchen Bewohner halten Dadurch wurde mir nur zeitlos, aber Zeit ist Blödsinn,
0:32:27–0:32:35
noch sagt Hast du schon selber gesagt hat, war die erste Oper. So wenig WLAN Empfang und solche Sachen, das ist.
0:32:34–0:32:40
Also so, wie ich das verstehe. Der Empfang ist schon noch da, aber er ist die Wirkung ist ist eine andere.
0:32:38–0:32:45
Der Empfang ist da genau genau, Irgendwie wird das schädliche Teil weggenommen.
0:32:46–0:32:48
Wenn ich das immer so.
0:32:47–0:32:52
Es ist trotzdem noch schädlich. Man soll trotzdem der VW Land wuchs schlaf und trotzdem lieber nachts ausmachen, aber.
0:32:52–0:32:57
Das mach ich sowieso, die hängt bei mir eine Zeitschaltuhr, die geht im automatischen aus, aber,
0:32:58–0:33:08
ich sehe es ja auch so Weißt du, wenn man, wenn man sich erst mal die Natur anguckt, wenn man sich dagegen die Menschen menschengemacht Technologie anguckt, also die, die Funkmasten,
0:33:09–0:33:16
die ganze Elektronik, die ganze Strahlung bis hin zu Radiowellen, Fernseh wählen und und so weiter.
0:33:16–0:33:24
Das heißt also irgendwie bringen wir diesen natürliche Schwingung ins Ungleichgewicht kommt so vor und,
0:33:26–0:33:35
wär vielleicht kann man das einfach mit diesem, mit diesem Ionen, mit diesem positiven Ionen oder freien Radikalen erklären, dass das irgendwie diese Störfaktoren sind, Aber,
0:33:35–0:33:45
diese diese Technologie verändert irgendwie unser Umfeld, und mit diesen Orgon Eaton können wir quasi die Orgon Energie wieder harmonisieren, wenn ich das mal so,
0:33:45–0:33:47
für mich erklären Tag.
0:33:47–0:33:54
Irgendwie es wird wieder mehr bereitgestellt, sozusagen durch die Umwandlung der Region und noch mehr und Zugabe von Information über die Kristalle.
0:33:55–0:34:06
Und irgendwie sind seid und welche multi dimensionalen werkzeuge es gibt nur freaks von wegen und das geredet wird, das mal russen Orgonit einer speziellen form haben könnte.
0:34:06–0:34:13
Und dann supraleiter drum und anderes elektronisches bauteil nach könnte man dahin gehen auseinander dimension sozusagen energie ziehen.
0:34:13–0:34:24
Da gibt es auch die rede, die wie auch immer das nennen will dimension zu ergreifen echt einen freien zapfen kann wie viel dahinter ist das mal ausprobieren.
0:34:26–0:34:32
Es wird ja auch also Orgonit wird ja auch im in der Industrie oder sogar ein Militär mit einge eingesetzten habe ich gelesen.
0:34:31–0:34:37
Im grunde ist aber die Orgon therapie ist sogar schweiz anerkannt,
0:34:40–0:34:42
aufstellen und Vril stahl die militärpolizei.
0:34:44–0:34:45
Schwarze hubschrauber wieder.
0:34:46–0:34:48
Auch und noch mehr.
0:34:49–0:34:53
Dabei sind. In der schweiz, in der Schweiz wird mit wird mit Orgonit therapiert.
0:34:56–0:34:56
Chi.
0:34:57–0:35:00
Kannst du, weißt du, was weißt du was der therapiert wird?
0:35:07–0:35:17
Leo und der schweiz gibt es halt irgendwie Orgon therapie sogar top gesetzlich am ende deutschland wir von diesem Orgonit oder Orgon kinder was wissen,
0:35:18–0:35:27
gesundheits mäßig sagen was man so in der schweiz doch also war haltung geglaubt was darauf stellen oder die Orgon geräte seine gezielt solche sticks dann solche,
0:35:29–0:35:42
wie gesagt Orgon generator nach reich einfach nur aus edelstahl wurde an einer punktuellen leute behandelt werden können und ich glaube da geht somit teil der reicht der Psychoanalytiker und und Freud und so in der jetzt Zeit ums Prinzip.
0:35:42–0:35:55
Deshalb dieses innere Kind oder sowas ganze Charakter Panzerung, als kann man damit arbeiten bei hält immer wieder ganz tief in der Materie am Ende und drinnen das alles psychosomatisch ist Doktor Hammer, was der,
0:35:56–0:35:58
Opa Erkenntnisse gehabt, dann sozusagen,
0:36:00–0:36:11
bereich noch wie sagte reich, halte die Geräte halt und im Edel stand morgen das man erhält Therapien wie angewandt dazu ist ohne sagen müsste immer selber recherchieren.
0:36:13–0:36:21
Ich finde es sehr spannend und vor allem würde ich sagen, dass das auf alle Fälle auch 11 Technologie der neuen Zeit mit darstellt,
0:36:21–0:36:30
um den Menschen wirklich auch wieder mehr den Flo Zustand zurückzugeben, der eigentlich der natürliche Zustand überhaupt ist, aber den wir alle vergessen haben,
0:36:31–0:36:40
gibt es irgendwas, was du noch sagen möchtest, was du vielleicht nach Anraten möchte, ist an Menschen, die sich gerade erst die kann das beginnen, sich damit zu beschäftigen.
0:36:43–0:36:47
Diese als alle vernünftig machen. Bewusst wie möglich,
0:36:48–0:36:54
weil er gibt so viele Sachen heutzutage also das schlimmste wenn die leute wegen Orgonit Orgon deswegen aluminium war so was halt so,
0:36:56–0:37:06
wirklich gut oder soll ich sagen es gibt echt ler die bahnen so viel Orgonit mit aluminium als am ende nicht nach hinten losgeht zuviel ewa gente komische blöde strahlung ist sozusagen nützt?
0:37:06–0:37:16
Ist das ja auch noch mehr beziehungsweise. Gibt es viele leute die augen und in polen der fällt aus metall und er wird am ende sozusagen die technologie die am ende richtig gutes und schickes und funktioniert am ende durch,
0:37:18–0:37:22
zu viel konsum weiß trittbrettfahrer oder es muss schicki micki aussehens fällt mit halt an.
0:37:23–0:37:26
Noch geht er nach hinten los bei der es mehr teil am ende zählen.
0:37:25–0:37:29
Anwenden. Das kann zu den Anwendern noch haben.
0:37:30–0:37:34
Die anwender hier sollen ihre Orgonit affen und die kommen und damit spielen sage ich immer,
0:37:36–0:37:47
wenn ja wie gesagt kristall ist damit noch die lebewesen und auch noch wie neuer kristall und wenn man helfen halt integriert und lieb hat, dann streite das ums sich fahrer meine nur zurück aus,
0:37:48–0:37:56
funktionieren tun ja Orgonit tamino so, wenn man sich hinstellt Arbeit mit dem Menschen landen geht es viel schneller und besser halten.
0:37:57–0:38:06
Zum Grunde könnte man will sich nicht, müsste man das war wieder heil versprechen, blablabla, aber wenn jeder sich habe eine Stunde oder Viertelstunden zum Orgonit meinen Sätzen, wurde jeden Tag,
0:38:07–0:38:16
dann dürfte man oder in der Seele weh, da sein Kind Stressfaktoren reinkommen und die Leute ins Wie gute Gedanken und den Tag zu morgen Meditation mit Orgonit als Hilfsmittel,
0:38:18–0:38:25
ein sonst spielen damit eine Mutter Erde verbinden auf die Erde, ab und zu mal stellen ab und zu mal abspülen, mit kaltem Wasser spielen, damit und lieb haben.
0:38:27–0:38:40
Ich freu mich schon sehr den das Orchester hat Raum mit bei mir zu integrieren in den Alltag. Lieber Pierre, wie könnte ich die Menschen erreichen, die das Thema spannend finden?
0:38:40–0:38:50
Erreichbar bin ich halt Jahren, vorhatte Ventura. Als wenn die Leute mal vorbeikommen wollen oder angucken wollen oder rein führen wollen können so gerne hier vorbeikommen vorhatte, wenn Tour,
0:38:51–0:38:56
ansonsten keine Seiten den Shop und der Regenbogen wird Plan minus Shop online,
0:38:57–0:39:06
und dann die ganze Infoseite die relativ alt und nicht überarbeitet ist auf Regenbogen wird Punkte der zweite Paar Infos sowie man Orgonite selber bastelt, dass man da,
0:39:07–0:39:17
dass ich den Leuten da was zahlen, die gehen hab, dass das ist von mir aus die besten Tipps haben, was wir machen und was sie lieber sein lassen sollen sie Aluminium und solche Sachen halt,
0:39:18–0:39:28
ein, sonst schneide ich bin jederzeit telefonisch erreichbar, das ich dann direkt mit den Menschen rede, habe ich ihr am liebsten kommt am meisten raus um, hat am meisten Spaß und die Information wenn am besten weitergegeben.
0:39:29–0:39:34
Klasse. Wir verlinken! Auf alle Fälle deine Kontaktdaten als,
0:39:35–0:39:43
in den Notizen hier unter diesen Podcast Peer, ich danke dir recht herzlich für deine, für deine Zeitung, für deine für das Teil haben oder dass das uns teilhaben lassen,
0:39:44–0:39:51
an deinem Wissen über Orgon und Orgonit und wünsche dir und dieser Technologie ganz viel,
0:39:52–0:39:58
durchschlagenden Erfolg, dass es viele Menschen erreicht, damit viele Menschen sich mit Orgon Eaton beschäftigen,
0:39:59–0:40:03
selbst wieder in den in den Flow zu kommen. Ich danke der Pier.
0:40:04–0:40:07
Ich denke ja, schönen Tag noch.
0:40:07–0:40:14
Danke, wenn du diese Podcast gefallen hat, dann lass uns erkenne ein leichter oder teile auch diesen Podcast mit deinen,
0:40:14–0:40:24
Freunden und allen Menschen, den du etwas Gutes tun max, und wir freuen uns natürlich auch über deine Kommentare und werden sie gerne beantworten alles Liebe und bis zum nächsten Mal.
0:40:26–0:40:26
Schau.

Den 5D Consciousness Podcast findest du auch auf:


Danke an alle Mitwirkenden sowie diese Künstler für die schöne Handpan Musik auf der RAV Vast:
Musik Intro: Greenred Productions
Musik Outro: Nadishana

Weitere Episoden

Datum Titel Dauer
14. Januar 2021 13:21 020 Vom Lebenstraum zur Wirklichkeit - mit Hermann Gams
Wie die Hingabe zur inneren Führung großartige Dinge entstehen lässt
1:02:35
31. Dezember 2020 11:37 019 Orgonite zur Aktivierung der Lebensenergie - mit Pierre Teuber
Wie du deinen Energiefluss harmonisierst, um in den Flow-Zustand zu kommen
0:41:38
17. Dezember 2020 18:27 018 Die magische Zeit der Rauhnächte - mit Natascha Griesinger
Wie die Tage über den Jahreswechsel zur wichtigsten Zeit des Jahres werden können
0:47:07
8. Dezember 2020 15:30 017 In Kontakt mit der Schöpfung - mit Marko Lorenz
Was wir durch Gotteserfahrungen über uns und das Leben erfahren dürfen
1:04:03
3. Dezember 2020 21:41 016 Neue Bildung für die neue Welt - mit Armin Fähndrich
Wie der wertschätzende Umgang mit Kindern zu souveränen Menschen einer höher entwickelten Gesellschaft führt
0:50:41
26. November 2020 12:05 015 Die Kraft des bewussten Fühlens - mit Kornelia Kotulla
Wie deine Gefühle zu deinen besten Freunden werden und dir den Weg zu wahrer Lebendigkeit und innerer Freiheit zeigen
1:06:55
19. November 2020 20:43 014 Pflanzenmedizin zur Bewusstseinserweiterung und Heilung - mit Michael Kriegner
Wie uns natürliche Substanzen wie Ayahuasca oder Pilze beim spirituellen Wachstum helfen können.
0:57:51
12. November 2020 19:36 013 Awake2Paradise - Erwachen ins Paradies - mit Catharina Roland
Der Wandel der Welt im Wechselspiel von Licht und Schatten
1:16:40
5. November 2020 21:11 012 Alles ist Schwingung, Schwingung ist alles - mit Sabine Kohlhepp
Wie der Mensch in schwingendem Einklang mit seiner Umgebung steht
0:59:20
29. Oktober 2020 11:56 011 Zeit als Werkzeug für den Dimensionswechsel - mit Virko Kade
Wie sich das lineare Zeitverständnis allmählich auflöst hin zu einer Fülle an Zeit.
1:02:14
22. Oktober 2020 10:57 010 Kosmische Einflüsse auf das menschliche Bewusstsein - mit Hendrik Hannes
Über die Transformation von Erde und Menschheit als Folge natürlicher Gesetzmäßigkeiten
1:07:30
21. Oktober 2020 14:48 009 Die Magie des Human Designs - mit Michael-Rajiv Shah
Welchen Einfluss die energetische Prägung zum Zeitpunkt der Geburt auf dein Leben hat
1:02:26
20. Oktober 2020 14:30 008 Wege in ein wahres, nachhaltiges und gerechtes Leben - mit Christoph Walther
Wege aus der modernen Sklaverei
0:53:13
19. Oktober 2020 14:16 007 Energetisierende Heilkost für deine Transformation - mit Nico Neubauer
Warum eine schleimfreie Ernährung deinem Körper gut tut
1:08:07
18. Oktober 2020 14:05 006 Bewusstseinswandel zur Heilung der Erde - mit Chris Kempf
Warum wir die Erde als lebenden Organismus behandeln sollten
1:01:20
18. Oktober 2020 14:01 005 Zugang zum höheren Selbst durch Hypnose - mit Kristina Grguric
Über die heilenden Botschaften deiner Seele
1:04:46
18. Oktober 2020 13:57 004 Neue Erde und luzide Träume - mit René Ringhof
Was wir vom Klarträumen über das Leben lernen können
1:05:20
17. Oktober 2020 13:44 003 BewusstSEINsHelden und Familienlandsitze - mit Felix Kramer
Wie bewusste Menschen die neue Zeit gestalten
1:03:10
16. Oktober 2020 13:08 002 Das Event und die Transformation der Menschheit - mit Isabella Helm
Über die bevorstehende große Veränderung auf diesem Planeten
1:07:41
15. Oktober 2020 16:14 001 Leben in der 5. Dimension - mit Josefina Arias
Über die praktische Anwendung des Gesetzes der Anziehung und das Leben im 5D Bewusstsein.
1:02:23
15. Oktober 2020 14:14 Willkommen beim 5D Consciousness Podcast - mit Martin Pleissner
Einführung in diesen Podcast samt seiner Inhalte und Beweggründe
0:08:02

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hol dir die kostenlose Android-App!

Installieren
×
Scroll Up
Enable Notifications    OK No thanks