Über mich

Sei gegrüßt

Schön dass du da bist 🙂

 

Ich bin 54 Jahre alt und treibe mich seit meiner Kindheit am liebsten im Wald herum.

Ich bin viel auf Bäume geklettert und habe mit dem Kassettenrecorder meines Vaters, Vogelstimmen aufgenommen,

um sie mir abends daheim immer wieder anhören zu können.

 

Ich liebe den Wald und die Berge und gehe gern wandern.

Am liebsten im Allgäu. Wohne jedoch noch aktuell am Bodensee.

 

Tiefe Verbundenheit spüre ich zu den germanischen Gottheiten, Yggdrasil und den Runen.

Das mag daher kommen, weil meine Familie väterlicherseits, von den Wikingern abstammt.

Das weiß ich deshalb, weil das vor vielen Jahren einmal ein Ahnenforscher über uns recherchiert hat.

 

Die Runen haben die verblüffende Eigenschaft, Unsichtbares sichtbar zu machen. Aus dem Brunnen des Unbewussten,

aktuelle Themen magisch ans Licht zu zaubern, so dass sie angeschaut werden können.

Spirituelles Wachstum ist mir oberstes Gebot.

 

Durch ein einschneidendes Erlebnis, bekam ich den starken Impuls,

meine drei großen Leidenschaften miteinander zu verknüpfen:

Wandern, Spiritualität und die Runen

daraus ergab sich wie von SELBST der Spirit-Walk

Wenn du dich für dieses Thema interessierst, bist du hier richtig.

Gerne kannst du mir Fragen stellen – ich freu mich auf dich 🙂

Deine Sabine

 

 

 

Hol dir die kostenlose App!

Installieren
×
Scroll Up
Enable Notifications    OK No thanks