5D JUBELäum – Es war ein Fest!

Es wurde gefeiert und gelacht, geteilt und gestaunt, gesungen und gespielt, und natürlich gedankt. Letzten Freitagabend hatten wir die große Freude, gemeinsam mit euch das einjährige Bestehen unserer 5D Community und all ihrer großartigen Entwicklungen zu feiern. Wir blicken zurück auf 12 Monate innere und äußere Transformation, beachtliches spirituelles und materielles Wachstum, emotionale Aufs und Abs, und vor allem: wunderbare neue Verbindungen und Freundschaften.

Das 5D Movement ist nun bereits seit einem Jahr auf dem Weg und hat seine Feuertaufe nicht nur bestanden sondern regelrecht gemeistert. Wir sind sehr dankbar für all die Potenzialentfaltung, die wir zunehmend in und um uns herum wahrnehmen dürfen, für all die liebevollen Menschen, die sich uns angeschlossen haben und ihre Gaben, ihr Wissen und ihre Erfahrungen beitragen. Was im Frühjahr 2020 noch niemand vorhergesehen oder für möglich gehalten hatte, was weder geplant noch bis ins Detail durchdacht wurde, zeigt sich nun vor unseren Augen und wurde zu unserer Realität: das 5D Movement ist nicht nur eine lose Zusammenkunft bewusster Menschen, sondern wir sind zu einer Bewegung von Welterneuerern herangewachsen, die sich ein eigenes, virtuelles Zuhause samt Medienportal erschaffen hat.

Mit über 1.000 registrierten Mitgliedern auf unserem Community Portal und über 1.600 Menschen in unserer Facebookgruppe blicken wir zurück auf ein Jahr des steten, organischen Wachstums. Mehr als 40 umsetzungsorientierte 5D Reisende organisieren sich mittlerweile über unsere 5D Mastermind, energetisieren und unterstützen sich gegenseitig, bringen einander in die Kraft und potenzieren dadurch ihr Wirken. Fast 200 unserer Mitglieder haben sich dazu entschieden, unsere Bewegung auch finanziell zu unterstützen, wofür wir von Herzen DANKE sagen. Durch euren Beitrag ist es uns möglich, technische Entwicklungen voranzutreiben, beitragende Menschen zu belohnen und unsere Bewegung sichtbarer zu machen.

Mastermind-Teilnehmer beim 5D JUBELäum

Am Freitagabend hatten wir mit bis zu 120 Zuschauern im Live Stream und über 20 Mastermind-Teilnehmern in der Zoom-Konferenz einen feierlichen Abend verbracht, mit viel Musik, Inspirationen und Manifestationen der neuen Erde. Wir haben auch gezeigt, was technisch beim 5D Movement alles möglich ist und wird. So haben wir uns in den letzten Monaten mit unserem innovativen Community Portal nicht nur unabhängig von Facebook gemacht, sondern bieten nun auch mit der Einführung unseres 5D Tubes ein eigenes Video-Portal, um nicht länger auf Dienste wie Youtube angewiesen sein zu müssen. Ergänzt durch unseren brandneuen 5D Stream sind wir außerdem in der Lage, Inhalte wie Präsentationen, Meetings, Konzerte oder Impuls-Vorträge live in die Welt zu streamen, während die Zuschauer über Chat interagieren können. Der zeitnahe Start unserer Community App, welche die Mastermind-Teilnehmer bereits als Testversion nutzen, wird unseren Mitgliedern die Interaktion mit ihren Lieblingsmenschen auch auf dem Handy noch angenehmer machen.

Alles in allem bleibt zu sagen: wir sind auf dem Weg und sehr gut unterwegs. Der 5D Jet hat beschleunigt und ist bereit, nun abzuheben. An dieser Stelle noch einmal ein extragroßes Dankeschön an alle unsere Passagiere, für ihr (Dabei-)Sein, für ihr Mitwirken und die liebevolle Energie, die von vielen Seiten in unser Projekt fließt. DANKE!

Falls Du nicht die Möglichkeit hattest, live am Freitagabend dabei gewesen zu sein, hier die Aufzeichnung unserer Feierlichkeit. Um Dir das Wiederfinden der Beiträge zu erleichtern, haben wir unten einige Zeitmarken aufgelistet. Viel Freude beim Anschauen. Lass uns auch gerne Deine Eindrücke als Kommentar hier, wir freuen uns immer auf den Austausch mit unseren Mitgliedern.

Hier einige der Highlights des 5D JUBELäums:

00:05:00 Begrüßung
00:06:30 Ankommensmeditation und Dankbarkeit
00:16:30 Entstehung und Werdegang des 5D Movements
00:30:30 Piano-Channeling mit Sira
00:41:00 5D Themenblock: Dimensionen, Bewusstseinszustände, Paradies im Hier und Jetzt, Naturverbundenheit, Urzustand und Naturvölker, Transformation und Aufstieg, moderne Alchemie, Verbundenheit, Zeitenwende
01:51:00 Überraschungsmoment: 5D JUBELäums-Song von Hubert Krane, Ana Sia und Renessance
01:56:20 Neuerungen rund um das 5D Movement: Community Portal, Wissens- und Kursbereich, Podcast, Mitglieder-Blogs, 5D Tube, Community App
02:15:50 Piano-Channeling mit Sira und “Potenzialwecker” mit Hubert Krane
02:25:20 Vorstellung der Geschenke für die Preisverleihung
02:38:50 Vom Traum zum Manifestor und “Durch die Nacht” mit Konny Liv
02:51:40 Zeitsprung mit Isabella Helm: Manifestation der neuen Mutter Erde
03:22:10 Abschließende Worte der Teilnehmer
03:25:50 5D Movement Song HIGH FIVE von Renessance

Aufzeichnung des 5D JUBELäum Live-Streams vom 30.04.2021

Zur Feier unserer großartigen Bewegung hier noch einmal der 5D JUBELäum-Überraschungs-Song von Huber, Ana Sia und René. ❤️💛💜

Kommentare

  1. Mir fällt nur ein Wort zu diesem Abend ein, er war wundervoll.
    Er war ein Wunder.
    Soviel Buntes kann sich doch in Einheit verbunden, und das kann ich nur ein Wunder nennen.
    Spürt bitte nun Alle,
    die Ihr mitgeholfen habt und dabei wart, und Teil gewesen seid,
    wie ich Euch umarme, mit Euch lache, mit Euch jubele, und mich so sehr freue, dass ich so fühlen durfte und es immer noch in mir singt und klingt, dass war ein Abend wie ein Wunder…
    Danke für Euer Sein🌹

  2. Ich hab heute die Aufzeichnung angesehen und bin total begeistert.
    Ihr seid ein tolles Team. Danke die alle in 5D sind. 🙂