Die Aufgaben des 5D Movements

Aufgaben 5D Movement

Wofür braucht man eine Bewusstseinsbewegung? Was unterscheidet ein Movement von einer Community? Und wieso 5D?

Wir leben in spannenden wie auch herausfordernden Zeiten. Selten gab es mehr Turbulenz im System als zu dieser Zeit. Lebenskonzepte werden hinterfragt oder erweisen sich als untauglich. Arbeitsplätze gehen verloren, Liebgewonnenes fühlt sich nicht mehr richtig an, Beziehungen gehen in die Brüche, Wohnorte werden verlagert, alt eingesessene Strukturen werden überflüssig, Existenzen scheinen bedroht.

Doch immer mehr Menschen realisieren, dass gerade etwas Großartiges geschieht. Für diese Menschen ist die Transformation unserer Erde und der gesamten Menschheit zunehmend spürbar. Ein Wandel hat begonnen, der unumkehrbar erscheint und sich auf dem Weg zu seinem Höhepunkt befindet: der Wandel der globalen 3D Bevölkerung hin zu einer bewusst lebenden und liebenden 5D Gesellschaft. Wo Neues entstehen soll, muss vorerst Platz geschaffen werden.

Über die 5. Dimension lässt sich heutzutage nur etwas findet, wenn man konkret danach sucht, so unbekannt ist es noch den meisten. Doch dieser Dimensionswechsel findet statt, jetzt und hier. Mit dir, mit uns und allem, was uns umgibt. Menschen, die diese Veränderung bereits spüren, fühlen sich nicht selten isoliert von ihrem Umfeld, oft unverstanden und irgendwie andersartig. Kein Wunder, denn sie sind die ersten Anzeichen eines globalen Phänomens, dessen Ausmaße sich derzeit nur erahnen lassen. Wir bewegen uns auf eine neue Erde zu.

Hier setzen wir als 5D Movement an. Wir bringen bewusste Menschen zusammen, vernetzen und vereinigen, teilen Wissen, Erfahrungen, Erkenntnisse und Inspirationen miteinander, unterstützen uns während der Zeit des großen Wandels und darüber hinaus und beschleunigen durch unsere individuelle Veränderung auch den Bewusstseinswandel des Kollektivs.

Wir erschaffen uns ein paradiesisches Leben durch das Zusammenbringen von bewussten Menschen und die Förderung des individuellen Bewusstseins.

Mission des 5D Movements

Unsere Kernaufgaben

  • Wir sind Anlaufstelle für das Thema 5D-Bewusstsein und möchten die Menschen für Bewusstseinsthemen sensibilisieren.
  • Durch die Vernetzung von Gleichgesinnten fördern wie den Wissenstransfer und die Bildung neuer Freundschaften.
  • Im Sinne der Co-Kreation sammeln unsere Mitglieder wertvolles Wissen, welches wir aufbereitet wiederum allen zur Verfügung stellen.
  • Wir organisieren Veranstaltungen, sowohl online als Workshops oder Gruppen-Calls als auch offline als Seminare, Retreats oder Festivals.
  • Durch unser Wirken und Sein inspirieren wir die Menschen und beschleunigen dadurch den Paradigmen-Wechsel.

Werde auch du Teil von uns. Unserer Bewegung kannst du kostenlos beitreten oder unsere Arbeit als Supporter finanziell unterstützen, damit wir schneller mehr Menschen erreichen. Hier geht’s zur Anmeldung.

Kommentare