Trance-Channelings mit Thomas Wehrle

“Trance” ist die Bezeichnung für einen veränderten Bewusstseinszustand. Durch diesen Trance-Zustand des Channel-Mediums ist eine absolut nahe und direkte Kommunikation mit der Geistigen Welt möglich. Das Bewusstsein des Mediums tritt dabei so weit wie möglich in den Hintergrund, sodass die Geistige Welt durch seinen “geistigen Kanal” (durch die Aura) sprechen, handeln und heilen kann.

Unser Mitglied Thomas Wehrle ist bereits seit vielen Jahren als Trance-Medium und geistiger Heiler tätig. In diesem Kurs findest du die Aufzeichnungen der bisherigen trancemedialen Sessions, in denen sich Thomas mit den verstorbenen britischen Arzt Michael Harris verbindet, um seine Antworten für uns zugänglich zu machen.

+13 Eingeschrieben
Nicht eingeschrieben

Kurs Beinhaltet

  • 2 Lektionen